Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

Standard

Elaborierte Rückmeldungen zur Qualität von Unterricht: Über empirisch abgesicherte Bezugsnormen als Grundlage für die Weiterentwicklung von Unterricht und Schule. / Pietsch, Marcus; Müller, Sabine; Schnack, Jochen et al.

Schulinspektion in Deutschland: eine Zwischenbilanz aus empirischer Sicht. Hrsg. / Sabine Müller; Marcus Pietsch; Wilfried Bos. Münster : Waxmann Verlag, 2011. S. 193-216.

Harvard

Pietsch, M, Müller, S, Schnack, J & Krause, M 2011, Elaborierte Rückmeldungen zur Qualität von Unterricht: Über empirisch abgesicherte Bezugsnormen als Grundlage für die Weiterentwicklung von Unterricht und Schule. in S Müller, M Pietsch & W Bos (Hrsg.), Schulinspektion in Deutschland: eine Zwischenbilanz aus empirischer Sicht. Waxmann Verlag, Münster, S. 193-216.

APA

Pietsch, M., Müller, S., Schnack, J., & Krause, M. (2011). Elaborierte Rückmeldungen zur Qualität von Unterricht: Über empirisch abgesicherte Bezugsnormen als Grundlage für die Weiterentwicklung von Unterricht und Schule. in S. Müller, M. Pietsch, & W. Bos (Hrsg.), Schulinspektion in Deutschland: eine Zwischenbilanz aus empirischer Sicht (S. 193-216). Waxmann Verlag.

Vancouver

Pietsch M, Müller S, Schnack J, Krause M. Elaborierte Rückmeldungen zur Qualität von Unterricht: Über empirisch abgesicherte Bezugsnormen als Grundlage für die Weiterentwicklung von Unterricht und Schule. in Müller S, Pietsch M, Bos W, Hrsg., Schulinspektion in Deutschland: eine Zwischenbilanz aus empirischer Sicht. Münster: Waxmann Verlag. 2011. S. 193-216

Bibtex

@inbook{11d254a17d3e4baea2da51687579970d,
title = "Elaborierte R{\"u}ckmeldungen zur Qualit{\"a}t von Unterricht: {\"U}ber empirisch abgesicherte Bezugsnormen als Grundlage f{\"u}r die Weiterentwicklung von Unterricht und Schule.",
keywords = "Empirische Bildungsforschung",
author = "Marcus Pietsch and Sabine M{\"u}ller and Jochen Schnack and Mareile Krause",
year = "2011",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8309-2542-2",
pages = "193--216",
editor = "Sabine M{\"u}ller and Marcus Pietsch and Wilfried Bos",
booktitle = "Schulinspektion in Deutschland",
publisher = "Waxmann Verlag",
address = "Deutschland",

RIS

TY - CHAP

T1 - Elaborierte Rückmeldungen zur Qualität von Unterricht: Über empirisch abgesicherte Bezugsnormen als Grundlage für die Weiterentwicklung von Unterricht und Schule.

AU - Pietsch, Marcus

AU - Müller, Sabine