Elaborierte Rückmeldungen zur Qualität von Unterricht: Über empirisch abgesicherte Bezugsnormen als Grundlage für die Weiterentwicklung von Unterricht und Schule.
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Standard
Schulinspektion in Deutschland: eine Zwischenbilanz aus empirischer Sicht. ed. / Sabine Müller; Marcus Pietsch; Wilfried Bos. Münster: Waxmann Verlag, 2011. p. 193-216.
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Elaborierte Rückmeldungen zur Qualität von Unterricht: Über empirisch abgesicherte Bezugsnormen als Grundlage für die Weiterentwicklung von Unterricht und Schule.
AU - Pietsch, Marcus
AU - Müller, Sabine
AU - Schnack, Jochen
AU - Krause, Mareile
PY - 2011
Y1 - 2011
KW - Empirische Bildungsforschung
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-8309-2542-2
SP - 193
EP - 216
BT - Schulinspektion in Deutschland
A2 - Müller, Sabine
A2 - Pietsch, Marcus
A2 - Bos, Wilfried
PB - Waxmann Verlag
CY - Münster
ER -