Einsatz des Kategoriensystems zur überfachlichen Aufgabenanalyse in der Lehrerfortbildung
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Transfer › begutachtet
Standard
Einsatz des Kategoriensystems zur überfachlichen Aufgabenanalyse in der Lehrerfortbildung. / Bohl, Thorsten; Kleinknecht, Marc Peter; Metz, Kerstin et al.
Lernaufgaben: Didaktische Forschungsperspektiven. Hrsg. / Patrick Blumschein. Bad Heilbrunn : Klinkhardt, 2014. S. 52-64.Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Transfer › begutachtet
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Einsatz des Kategoriensystems zur überfachlichen Aufgabenanalyse in der Lehrerfortbildung
AU - Bohl, Thorsten
AU - Kleinknecht, Marc Peter
AU - Metz, Kerstin
AU - Hoppe, Henriette
AU - Maier, Uwe
PY - 2014
Y1 - 2014
KW - Erziehungswissenschaften
UR - http://www.klinkhardt.de/verlagsprogramm/1961.html
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-7815-1961-9
SP - 52
EP - 64
BT - Lernaufgaben
A2 - Blumschein, Patrick
PB - Klinkhardt
CY - Bad Heilbrunn
ER -