Dimensionierung des Sachtextverständnisses durch Aufgaben: Theoretische Zugänge und empirische Befunde

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

Standard

Dimensionierung des Sachtextverständnisses durch Aufgaben: Theoretische Zugänge und empirische Befunde . / Schmitz, Anke.
Aufgaben als Schlüssel zur Kompetenz: didaktische Herausforderungen, wissenschaftliche Zugänge und empirische Befunde . Hrsg. / Stefan Keller; Christian Reintjes. Münster: Waxmann Verlag, 2016. S. 103-114.

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

Harvard

Schmitz, A 2016, Dimensionierung des Sachtextverständnisses durch Aufgaben: Theoretische Zugänge und empirische Befunde . in S Keller & C Reintjes (Hrsg.), Aufgaben als Schlüssel zur Kompetenz: didaktische Herausforderungen, wissenschaftliche Zugänge und empirische Befunde . Waxmann Verlag, Münster, S. 103-114. <https://content-select.com/en/portal/media/view/58c3c29f-ba88-49a5-afb5-6061b0dd2d03>

APA

Schmitz, A. (2016). Dimensionierung des Sachtextverständnisses durch Aufgaben: Theoretische Zugänge und empirische Befunde . In S. Keller, & C. Reintjes (Hrsg.), Aufgaben als Schlüssel zur Kompetenz: didaktische Herausforderungen, wissenschaftliche Zugänge und empirische Befunde (S. 103-114). Waxmann Verlag. https://content-select.com/en/portal/media/view/58c3c29f-ba88-49a5-afb5-6061b0dd2d03

Vancouver

Schmitz A. Dimensionierung des Sachtextverständnisses durch Aufgaben: Theoretische Zugänge und empirische Befunde . in Keller S, Reintjes C, Hrsg., Aufgaben als Schlüssel zur Kompetenz: didaktische Herausforderungen, wissenschaftliche Zugänge und empirische Befunde . Münster: Waxmann Verlag. 2016. S. 103-114

Bibtex

@inbook{ba117f90faf24a2e9eb04b023514986f,
title = "Dimensionierung des Sachtextverst{\"a}ndnisses durch Aufgaben: Theoretische Zug{\"a}nge und empirische Befunde ",
keywords = "Empirische Bildungsforschung, Erziehungswissenschaften",
author = "Anke Schmitz",
year = "2016",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8309-3421-9",
pages = "103--114",
editor = "Stefan Keller and Christian Reintjes",
booktitle = "Aufgaben als Schl{\"u}ssel zur Kompetenz",
publisher = "Waxmann Verlag",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Dimensionierung des Sachtextverständnisses durch Aufgaben

T2 - Theoretische Zugänge und empirische Befunde

AU - Schmitz, Anke

PY - 2016

Y1 - 2016

KW - Empirische Bildungsforschung

KW - Erziehungswissenschaften

UR - http://d-nb.info/110880182x/04

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-8309-3421-9

SN - 3-8309-3421-1

SP - 103

EP - 114

BT - Aufgaben als Schlüssel zur Kompetenz

A2 - Keller, Stefan

A2 - Reintjes, Christian

PB - Waxmann Verlag

CY - Münster

ER -