Dimensionierung des Sachtextverständnisses durch Aufgaben: Theoretische Zugänge und empirische Befunde
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Standard
Dimensionierung des Sachtextverständnisses durch Aufgaben: Theoretische Zugänge und empirische Befunde . / Schmitz, Anke.
Aufgaben als Schlüssel zur Kompetenz: didaktische Herausforderungen, wissenschaftliche Zugänge und empirische Befunde . ed. / Stefan Keller; Christian Reintjes. Münster: Waxmann Verlag, 2016. p. 103-114.
Aufgaben als Schlüssel zur Kompetenz: didaktische Herausforderungen, wissenschaftliche Zugänge und empirische Befunde . ed. / Stefan Keller; Christian Reintjes. Münster: Waxmann Verlag, 2016. p. 103-114.
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Harvard
Schmitz, A 2016, Dimensionierung des Sachtextverständnisses durch Aufgaben: Theoretische Zugänge und empirische Befunde . in S Keller & C Reintjes (eds), Aufgaben als Schlüssel zur Kompetenz: didaktische Herausforderungen, wissenschaftliche Zugänge und empirische Befunde . Waxmann Verlag, Münster, pp. 103-114. <https://content-select.com/en/portal/media/view/58c3c29f-ba88-49a5-afb5-6061b0dd2d03>
APA
Schmitz, A. (2016). Dimensionierung des Sachtextverständnisses durch Aufgaben: Theoretische Zugänge und empirische Befunde . In S. Keller, & C. Reintjes (Eds.), Aufgaben als Schlüssel zur Kompetenz: didaktische Herausforderungen, wissenschaftliche Zugänge und empirische Befunde (pp. 103-114). Waxmann Verlag. https://content-select.com/en/portal/media/view/58c3c29f-ba88-49a5-afb5-6061b0dd2d03
Vancouver
Schmitz A. Dimensionierung des Sachtextverständnisses durch Aufgaben: Theoretische Zugänge und empirische Befunde . In Keller S, Reintjes C, editors, Aufgaben als Schlüssel zur Kompetenz: didaktische Herausforderungen, wissenschaftliche Zugänge und empirische Befunde . Münster: Waxmann Verlag. 2016. p. 103-114
Bibtex
@inbook{ba117f90faf24a2e9eb04b023514986f,
title = "Dimensionierung des Sachtextverst{\"a}ndnisses durch Aufgaben: Theoretische Zug{\"a}nge und empirische Befunde ",
keywords = "Empirische Bildungsforschung, Erziehungswissenschaften",
author = "Anke Schmitz",
year = "2016",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8309-3421-9",
pages = "103--114",
editor = "Stefan Keller and Christian Reintjes",
booktitle = "Aufgaben als Schl{\"u}ssel zur Kompetenz",
publisher = "Waxmann Verlag",
address = "Deutschland",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Dimensionierung des Sachtextverständnisses durch Aufgaben
T2 - Theoretische Zugänge und empirische Befunde
AU - Schmitz, Anke
PY - 2016
Y1 - 2016
KW - Empirische Bildungsforschung
KW - Erziehungswissenschaften
UR - http://d-nb.info/110880182x/04
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-8309-3421-9
SN - 3-8309-3421-1
SP - 103
EP - 114
BT - Aufgaben als Schlüssel zur Kompetenz
A2 - Keller, Stefan
A2 - Reintjes, Christian
PB - Waxmann Verlag
CY - Münster
ER -