Dimensionierung des Sachtextverständnisses durch Aufgaben: Theoretische Zugänge und empirische Befunde

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearchpeer-review

Standard

Dimensionierung des Sachtextverständnisses durch Aufgaben: Theoretische Zugänge und empirische Befunde . / Schmitz, Anke.
Aufgaben als Schlüssel zur Kompetenz: didaktische Herausforderungen, wissenschaftliche Zugänge und empirische Befunde . ed. / Stefan Keller; Christian Reintjes. Münster: Waxmann Verlag, 2016. p. 103-114.

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearchpeer-review

Harvard

Schmitz, A 2016, Dimensionierung des Sachtextverständnisses durch Aufgaben: Theoretische Zugänge und empirische Befunde . in S Keller & C Reintjes (eds), Aufgaben als Schlüssel zur Kompetenz: didaktische Herausforderungen, wissenschaftliche Zugänge und empirische Befunde . Waxmann Verlag, Münster, pp. 103-114. <https://content-select.com/en/portal/media/view/58c3c29f-ba88-49a5-afb5-6061b0dd2d03>

APA

Schmitz, A. (2016). Dimensionierung des Sachtextverständnisses durch Aufgaben: Theoretische Zugänge und empirische Befunde . In S. Keller, & C. Reintjes (Eds.), Aufgaben als Schlüssel zur Kompetenz: didaktische Herausforderungen, wissenschaftliche Zugänge und empirische Befunde (pp. 103-114). Waxmann Verlag. https://content-select.com/en/portal/media/view/58c3c29f-ba88-49a5-afb5-6061b0dd2d03

Vancouver

Schmitz A. Dimensionierung des Sachtextverständnisses durch Aufgaben: Theoretische Zugänge und empirische Befunde . In Keller S, Reintjes C, editors, Aufgaben als Schlüssel zur Kompetenz: didaktische Herausforderungen, wissenschaftliche Zugänge und empirische Befunde . Münster: Waxmann Verlag. 2016. p. 103-114

Bibtex

@inbook{ba117f90faf24a2e9eb04b023514986f,
title = "Dimensionierung des Sachtextverst{\"a}ndnisses durch Aufgaben: Theoretische Zug{\"a}nge und empirische Befunde ",
keywords = "Empirische Bildungsforschung, Erziehungswissenschaften",
author = "Anke Schmitz",
year = "2016",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8309-3421-9",
pages = "103--114",
editor = "Stefan Keller and Christian Reintjes",
booktitle = "Aufgaben als Schl{\"u}ssel zur Kompetenz",
publisher = "Waxmann Verlag",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Dimensionierung des Sachtextverständnisses durch Aufgaben

T2 - Theoretische Zugänge und empirische Befunde

AU - Schmitz, Anke

PY - 2016

Y1 - 2016

KW - Empirische Bildungsforschung

KW - Erziehungswissenschaften

UR - http://d-nb.info/110880182x/04

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-8309-3421-9

SN - 3-8309-3421-1

SP - 103

EP - 114

BT - Aufgaben als Schlüssel zur Kompetenz

A2 - Keller, Stefan

A2 - Reintjes, Christian

PB - Waxmann Verlag

CY - Münster

ER -

Recently viewed

Publications

  1. Das amerikanische Notstandregime nach dem 11. September 2001
  2. Responses to "art, Society/Text
  3. The “Business Case for Sustainability” Concept
  4. Corporate Social Responsibility and Earnings Management
  5. Auf dem Weg zu einer emanzipierten Provenienzforschung
  6. Die Lücke schließen
  7. Bruno Latour, ein Philosoph aus Frankreich
  8. Zur Tiefenstruktur des Bildungswachstums von 1800 bis 2000
  9. Lehrerkooperation, Unterrichtsqualität und fachliche und überfachliche Ergebnisse von Schüler*innen in Englisch und Mathematik
  10. Gilad Livne and Garen Markarian (eds.), The Routledge Companion to Fair Value Accounting, Routledge, Abingdon, Oxon 2018
  11. Entscheidungsanmerkung zu BGH, Urteil vom 13.01.2012 - V ZR 136/11
  12. Cross-national attunement to popular songs across time and place
  13. Daten gewinnen, darstellen, verarbeiten und interpretieren
  14. Empathie und Solidarität mit Um- und Nachwelt
  15. E-LINGO in der zertifizierten Weiterbildung - Merkmale, Entwicklung und Evaluation
  16. Individual change agents for corporate sustainability transformation: a systematic literature review
  17. Fachdidaktik gut – Fachwissenschaft schlecht?
  18. The Democratic Capacity of Science Education or
  19. Koordinate (0/0)
  20. Ageing
  21. Ecological-economic viability as a criterion of strong sustainability under uncertainty
  22. Politics of Decision-Making
  23. Edutainment in sustainability
  24. Spin-off Gründungen in der Wohlfahrtspflege
  25. The Sustainability Balanced Scorcard and venture capital ownership
  26. Dimensionierung des Sachtextverständnisses durch Aufgaben
  27. Guy Hocquenghems radikale Theorie des Begehrens
  28. Kulturwissenschaftliche Zugänge im Sachunterricht - Impulse für die Praxis im Rahmen einer Bildung für eine nachhaltige Entwicklung