Dimensionierung des Sachtextverständnisses durch Aufgaben: Theoretische Zugänge und empirische Befunde
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Standard
Dimensionierung des Sachtextverständnisses durch Aufgaben : Theoretische Zugänge und empirische Befunde . / Schmitz, Anke.
Aufgaben als Schlüssel zur Kompetenz: didaktische Herausforderungen, wissenschaftliche Zugänge und empirische Befunde . ed. / Stefan Keller; Christian Reintjes. Münster : Waxmann Verlag, 2016. p. 103-114.Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Dimensionierung des Sachtextverständnisses durch Aufgaben
T2 - Theoretische Zugänge und empirische Befunde
AU - Schmitz, Anke
PY - 2016
Y1 - 2016
KW - Empirische Bildungsforschung
KW - Erziehungswissenschaften
UR - http://d-nb.info/110880182x/04
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-8309-3421-9
SN - 3-8309-3421-1
SP - 103
EP - 114
BT - Aufgaben als Schlüssel zur Kompetenz
A2 - Keller, Stefan
A2 - Reintjes, Christian
PB - Waxmann Verlag
CY - Münster
ER -