Die Rolle des fachlichen Lernens beim Forschenden Lernen in inklusiven Schulklassen
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Standard
Die Rolle des fachlichen Lernens beim Forschenden Lernen in inklusiven Schulklassen. / Irndorfer, Miriam; Abels, Simone.
Embracing the other.: How the Inclusive Classroom Brings Fresh Ideos to Science and Education . Hrsg. / Lydia Schulze-Heuling. Flensburg: Flensburg University Press, 2017. S. 85-96 (Flensburger studies on inclusion and diversity in science and technology education ; Band 1).
Embracing the other.: How the Inclusive Classroom Brings Fresh Ideos to Science and Education . Hrsg. / Lydia Schulze-Heuling. Flensburg: Flensburg University Press, 2017. S. 85-96 (Flensburger studies on inclusion and diversity in science and technology education ; Band 1).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Harvard
Irndorfer, M & Abels, S 2017, Die Rolle des fachlichen Lernens beim Forschenden Lernen in inklusiven Schulklassen. in L Schulze-Heuling (Hrsg.), Embracing the other.: How the Inclusive Classroom Brings Fresh Ideos to Science and Education . Flensburger studies on inclusion and diversity in science and technology education , Bd. 1, Flensburg University Press, Flensburg, S. 85-96.
APA
Irndorfer, M., & Abels, S. (2017). Die Rolle des fachlichen Lernens beim Forschenden Lernen in inklusiven Schulklassen. In L. Schulze-Heuling (Hrsg.), Embracing the other.: How the Inclusive Classroom Brings Fresh Ideos to Science and Education (S. 85-96). (Flensburger studies on inclusion and diversity in science and technology education ; Band 1). Flensburg University Press.
Vancouver
Irndorfer M, Abels S. Die Rolle des fachlichen Lernens beim Forschenden Lernen in inklusiven Schulklassen. in Schulze-Heuling L, Hrsg., Embracing the other.: How the Inclusive Classroom Brings Fresh Ideos to Science and Education . Flensburg: Flensburg University Press. 2017. S. 85-96. (Flensburger studies on inclusion and diversity in science and technology education ).
Bibtex
@inbook{67bdd72d7dae4e3ba33fc155317ea36a,
title = "Die Rolle des fachlichen Lernens beim Forschenden Lernen in inklusiven Schulklassen",
keywords = "Didaktik der Naturwissenschaften",
author = "Miriam Irndorfer and Simone Abels",
year = "2017",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-939858-33-1",
series = "Flensburger studies on inclusion and diversity in science and technology education ",
publisher = "Flensburg University Press",
pages = "85--96",
editor = "Lydia Schulze-Heuling",
booktitle = "Embracing the other.",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Die Rolle des fachlichen Lernens beim Forschenden Lernen in inklusiven Schulklassen
AU - Irndorfer, Miriam
AU - Abels, Simone
PY - 2017
Y1 - 2017
KW - Didaktik der Naturwissenschaften
UR - http://d-nb.info/1159796963/04
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-939858-33-1
T3 - Flensburger studies on inclusion and diversity in science and technology education
SP - 85
EP - 96
BT - Embracing the other.
A2 - Schulze-Heuling, Lydia
PB - Flensburg University Press
CY - Flensburg
ER -