Die Rolle des fachlichen Lernens beim Forschenden Lernen in inklusiven Schulklassen

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Standard

Die Rolle des fachlichen Lernens beim Forschenden Lernen in inklusiven Schulklassen. / Irndorfer, Miriam; Abels, Simone.

Embracing the other.: How the Inclusive Classroom Brings Fresh Ideos to Science and Education . Hrsg. / Lydia Schulze-Heuling. Flensburg : Flensburg University Press, 2017. S. 85-96 (Flensburger studies on inclusion and diversity in science and technology education ; Band 1).

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Harvard

Irndorfer, M & Abels, S 2017, Die Rolle des fachlichen Lernens beim Forschenden Lernen in inklusiven Schulklassen. in L Schulze-Heuling (Hrsg.), Embracing the other.: How the Inclusive Classroom Brings Fresh Ideos to Science and Education . Flensburger studies on inclusion and diversity in science and technology education , Bd. 1, Flensburg University Press, Flensburg, S. 85-96.

APA

Irndorfer, M., & Abels, S. (2017). Die Rolle des fachlichen Lernens beim Forschenden Lernen in inklusiven Schulklassen. in L. Schulze-Heuling (Hrsg.), Embracing the other.: How the Inclusive Classroom Brings Fresh Ideos to Science and Education (S. 85-96). (Flensburger studies on inclusion and diversity in science and technology education ; Band 1). Flensburg University Press.

Vancouver

Irndorfer M, Abels S. Die Rolle des fachlichen Lernens beim Forschenden Lernen in inklusiven Schulklassen. in Schulze-Heuling L, Hrsg., Embracing the other.: How the Inclusive Classroom Brings Fresh Ideos to Science and Education . Flensburg: Flensburg University Press. 2017. S. 85-96. (Flensburger studies on inclusion and diversity in science and technology education ).

Bibtex

@inbook{67bdd72d7dae4e3ba33fc155317ea36a,
title = "Die Rolle des fachlichen Lernens beim Forschenden Lernen in inklusiven Schulklassen",
keywords = "Didaktik der Naturwissenschaften",
author = "Miriam Irndorfer and Simone Abels",
year = "2017",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-939858-33-1",
series = "Flensburger studies on inclusion and diversity in science and technology education ",
publisher = "Flensburg University Press",
pages = "85--96",
editor = "Lydia Schulze-Heuling",
booktitle = "Embracing the other.",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Die Rolle des fachlichen Lernens beim Forschenden Lernen in inklusiven Schulklassen

AU - Irndorfer, Miriam

AU - Abels, Simone

PY - 2017

Y1 - 2017

KW - Didaktik der Naturwissenschaften

UR - http://d-nb.info/1159796963/04

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-939858-33-1

T3 - Flensburger studies on inclusion and diversity in science and technology education

SP - 85

EP - 96

BT - Embracing the other.

A2 - Schulze-Heuling, Lydia

PB - Flensburg University Press

CY - Flensburg

ER -