Diagnose sprachlicher Kompetenzen im Mathematikunterricht der Grundschule – Entwicklung und Pilotierung eines diagnostischen Instruments
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Standard
Fachunterricht, Sprachbildung und Sprachkompetenzen . Hrsg. / Bernt Ahrenholz; Stephan Jeuk; Beate Lütke; Jennifer Paetsch; Heike Roll. Berlin: Walter de Gruyter GmbH, 2019. S. 41-58 (DAZ Forschung - Deutsch als Zweitsprache, Mehrsprachigkeit und Migration; Band 18).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Diagnose sprachlicher Kompetenzen im Mathematikunterricht der Grundschule – Entwicklung und Pilotierung eines diagnostischen Instruments
AU - Merkert, Alexandra
AU - Wildemann, Anja
PY - 2019/8/5
Y1 - 2019/8/5
KW - Erziehungswissenschaften
U2 - 10.1515/9783110570380-003
DO - 10.1515/9783110570380-003
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 9783110568974
SN - 9783110764376
T3 - DAZ Forschung - Deutsch als Zweitsprache, Mehrsprachigkeit und Migration
SP - 41
EP - 58
BT - Fachunterricht, Sprachbildung und Sprachkompetenzen
A2 - Ahrenholz, Bernt
A2 - Jeuk, Stephan
A2 - Lütke, Beate
A2 - Paetsch, Jennifer
A2 - Roll, Heike
PB - Walter de Gruyter GmbH
CY - Berlin
ER -