Merkert, A. &
Wildemann, A.,
05.08.2019,
Fachunterricht, Sprachbildung und Sprachkompetenzen . Ahrenholz, B., Jeuk, S., Lütke, B., Paetsch, J. & Roll, H. (Hrsg.). Berlin:
Walter de Gruyter GmbH,
S. 41-58 18 S. (DAZ Forschung - Deutsch als Zweitsprache, Mehrsprachigkeit und Migration; Band 18).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Heider-Lang, J. &
Merkert, A.,
2019,
Digitale Transformation der Bildungslandschaft - den analogen Stecker ziehen?. Heider-Lang, J. & Merkert, A. (Hrsg.). Augsburg/München:
Rainer Hampp Verlag,
S. 8-24 17 S. (Managementkonzepte; Band 39).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Transfer
Deml, I.,
Binder, K.,
Schulte, M.,
Merkert, A.,
Bien-Miller, L.,
Wildemann, A.,
Schilcher, A.,
Krauss, S.,
Lenske, G. &
Rank, A.,
2018,
Projektatlas Evaluation - Erste Ergebnisse aus den BiSS-Evaluationsprojekten. S. 32-34 3 S.Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Rank, A.,
Deml, I.,
Lenske, G.,
Merkert, A.,
Binder, K.,
Schulte, M.,
Schilcher, A.,
Wildemann, A.,
Bien-Miller, L. &
Krauss, S.,
2021,
Sprach- und Schriftsprachförderung wirksam gestalten: Evaluation umgesetzter Konzepte. Gentrup, S., Henschel, S., Schotte, K., Beck, L. & Stanat, P. (Hrsg.). Stuttgart:
Kohlhammer Verlag GmbH,
S. 105–124 20 S. (Bildung durch Sprache und Schrift; Band 5).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet