(De-)Thematisierungsweisen von Bildungsausschlüssen an der Grenze zur EU: Oder: Zum Schweigen über Rassismus im europäischen Grenzregime
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Standard
Bildung im Kontext von Flucht und Migration : Subjektbezogene und machtkritische Perspektiven. Hrsg. / Bettina Fritzsche; Natascha Khakpour; Christine Riegel; Miriam Scheffold; Stephanie Warkentin. Bielefeld: transcript Verlag, 2024. S. 213-230.
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - (De-)Thematisierungsweisen von Bildungsausschlüssen an der Grenze zur EU
T2 - Oder: Zum Schweigen über Rassismus im europäischen Grenzregime
AU - Kollender, Ellen
PY - 2024/1/26
Y1 - 2024/1/26
KW - Erziehungswissenschaften
UR - https://www.mendeley.com/catalogue/0fc2cdd4-6ab5-3103-8e7a-94804d4ea57e/
U2 - 10.1515/9783839463116-015
DO - 10.1515/9783839463116-015
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-8376-6311-2
SP - 213
EP - 230
BT - Bildung im Kontext von Flucht und Migration
A2 - Fritzsche, Bettina
A2 - Khakpour, Natascha
A2 - Riegel, Christine
A2 - Scheffold, Miriam
A2 - Warkentin, Stephanie
PB - transcript Verlag
CY - Bielefeld
ER -