Bedarfsorientierte Förderung der Gesundheit von Lehrerinnen und Lehrern: Übungen für Entwicklungsgruppen zur Diagnose und Förderung der eigenen Person, der Interaktion zwischen Lehrern und Schülern und der Interaktion mit Kolleginnen und Kollegen
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Standard
Bedarfsorientierte Förderung der Gesundheit von Lehrerinnen und Lehrern: Übungen für Entwicklungsgruppen zur Diagnose und Förderung der eigenen Person, der Interaktion zwischen Lehrern und Schülern und der Interaktion mit Kolleginnen und Kollegen. / Sieland, Bernhard.
Bildung und Gesundheit: Argumente für eine gute und gesunde Schule . Hrsg. / Gerold Brägger; Bernhard Badura. Bern: hep, 2008. S. 150-236.
Bildung und Gesundheit: Argumente für eine gute und gesunde Schule . Hrsg. / Gerold Brägger; Bernhard Badura. Bern: hep, 2008. S. 150-236.
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Harvard
Sieland, B 2008, Bedarfsorientierte Förderung der Gesundheit von Lehrerinnen und Lehrern: Übungen für Entwicklungsgruppen zur Diagnose und Förderung der eigenen Person, der Interaktion zwischen Lehrern und Schülern und der Interaktion mit Kolleginnen und Kollegen. in G Brägger & B Badura (Hrsg.), Bildung und Gesundheit: Argumente für eine gute und gesunde Schule . hep, Bern, S. 150-236.
APA
Sieland, B. (2008). Bedarfsorientierte Förderung der Gesundheit von Lehrerinnen und Lehrern: Übungen für Entwicklungsgruppen zur Diagnose und Förderung der eigenen Person, der Interaktion zwischen Lehrern und Schülern und der Interaktion mit Kolleginnen und Kollegen. In G. Brägger, & B. Badura (Hrsg.), Bildung und Gesundheit: Argumente für eine gute und gesunde Schule (S. 150-236). hep.
Vancouver
Sieland B. Bedarfsorientierte Förderung der Gesundheit von Lehrerinnen und Lehrern: Übungen für Entwicklungsgruppen zur Diagnose und Förderung der eigenen Person, der Interaktion zwischen Lehrern und Schülern und der Interaktion mit Kolleginnen und Kollegen. in Brägger G, Badura B, Hrsg., Bildung und Gesundheit: Argumente für eine gute und gesunde Schule . Bern: hep. 2008. S. 150-236
Bibtex
@inbook{bf67b462bab34664b412336e3eb68385,
title = "Bedarfsorientierte F{\"o}rderung der Gesundheit von Lehrerinnen und Lehrern: {\"U}bungen f{\"u}r Entwicklungsgruppen zur Diagnose und F{\"o}rderung der eigenen Person, der Interaktion zwischen Lehrern und Sch{\"u}lern und der Interaktion mit Kolleginnen und Kollegen",
keywords = "Psychologie",
author = "Bernhard Sieland",
year = "2008",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-03905-347-6",
pages = "150--236",
editor = "Gerold Br{\"a}gger and Bernhard Badura",
booktitle = "Bildung und Gesundheit",
publisher = "hep",
address = "Schweiz",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Bedarfsorientierte Förderung der Gesundheit von Lehrerinnen und Lehrern
T2 - Übungen für Entwicklungsgruppen zur Diagnose und Förderung der eigenen Person, der Interaktion zwischen Lehrern und Schülern und der Interaktion mit Kolleginnen und Kollegen
AU - Sieland, Bernhard
PY - 2008
Y1 - 2008
KW - Psychologie
UR - http://d-nb.info/988063883/04
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-03905-347-6
SP - 150
EP - 236
BT - Bildung und Gesundheit
A2 - Brägger, Gerold
A2 - Badura, Bernhard
PB - hep
CY - Bern
ER -