Bedarfsorientierte Förderung der Gesundheit von Lehrerinnen und Lehrern: Übungen für Entwicklungsgruppen zur Diagnose und Förderung der eigenen Person, der Interaktion zwischen Lehrern und Schülern und der Interaktion mit Kolleginnen und Kollegen
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Standard
Bildung und Gesundheit: Argumente für eine gute und gesunde Schule . ed. / Gerold Brägger; Bernhard Badura. Bern: hep, 2008. p. 150-236.
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Bedarfsorientierte Förderung der Gesundheit von Lehrerinnen und Lehrern
T2 - Übungen für Entwicklungsgruppen zur Diagnose und Förderung der eigenen Person, der Interaktion zwischen Lehrern und Schülern und der Interaktion mit Kolleginnen und Kollegen
AU - Sieland, Bernhard
PY - 2008
Y1 - 2008
KW - Psychologie
UR - http://d-nb.info/988063883/04
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-03905-347-6
SP - 150
EP - 236
BT - Bildung und Gesundheit
A2 - Brägger, Gerold
A2 - Badura, Bernhard
PB - hep
CY - Bern
ER -