Arbeitsanweisungen verstehen: Vermittlung unterrichtsspezifischen Vokabulars
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung
Standard
Arbeitsanweisungen verstehen: Vermittlung unterrichtsspezifischen Vokabulars. / Michalak, Magdalena. 
in: Deutsch differenziert, Jahrgang 4, Nr. 2, 2009, S. 40-42.
			
			in: Deutsch differenziert, Jahrgang 4, Nr. 2, 2009, S. 40-42.
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung
Harvard
Michalak, M 2009, 'Arbeitsanweisungen verstehen: Vermittlung unterrichtsspezifischen Vokabulars', Deutsch differenziert, Jg. 4, Nr. 2, S. 40-42.
			APA
Michalak, M. (2009). Arbeitsanweisungen verstehen: Vermittlung unterrichtsspezifischen Vokabulars. Deutsch differenziert, 4(2), 40-42.
			
			Vancouver
Michalak M. Arbeitsanweisungen verstehen: Vermittlung unterrichtsspezifischen Vokabulars. Deutsch differenziert. 2009;4(2):40-42.
			Bibtex
@article{946984e5e6d0414abdc28dbe9ff7c8a0,
  title     = "Arbeitsanweisungen verstehen: Vermittlung unterrichtsspezifischen Vokabulars",
  keywords  = "Didaktik der deutschen Sprache",
  author    = "Magdalena Michalak",
  note      = "Literaturverz. S. 42",
  year      = "2009",
  language  = "Deutsch",
  volume    = "4",
  pages     = "40--42",
  journal   = "Deutsch differenziert",
  issn      = "1862-4766",
  publisher = "Bildungshaus Schulbuchverlage Westermann",
  number    = "2",
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Arbeitsanweisungen verstehen
T2 - Vermittlung unterrichtsspezifischen Vokabulars
AU - Michalak, Magdalena
N1 - Literaturverz. S. 42
PY - 2009
Y1 - 2009
KW - Didaktik der deutschen Sprache
M3 - Zeitschriftenaufsätze
VL - 4
SP - 40
EP - 42
JO - Deutsch differenziert
JF - Deutsch differenziert
SN - 1862-4766
IS - 2
ER -
