Arbeitsanweisungen verstehen: Vermittlung unterrichtsspezifischen Vokabulars
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung
Standard
Arbeitsanweisungen verstehen: Vermittlung unterrichtsspezifischen Vokabulars. / Michalak, Magdalena.
in: Deutsch differenziert, Jahrgang 4, Nr. 2, 2009, S. 40-42.
in: Deutsch differenziert, Jahrgang 4, Nr. 2, 2009, S. 40-42.
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung
Harvard
Michalak, M 2009, 'Arbeitsanweisungen verstehen: Vermittlung unterrichtsspezifischen Vokabulars', Deutsch differenziert, Jg. 4, Nr. 2, S. 40-42.
APA
Michalak, M. (2009). Arbeitsanweisungen verstehen: Vermittlung unterrichtsspezifischen Vokabulars. Deutsch differenziert, 4(2), 40-42.
Vancouver
Michalak M. Arbeitsanweisungen verstehen: Vermittlung unterrichtsspezifischen Vokabulars. Deutsch differenziert. 2009;4(2):40-42.
Bibtex
@article{946984e5e6d0414abdc28dbe9ff7c8a0,
title = "Arbeitsanweisungen verstehen: Vermittlung unterrichtsspezifischen Vokabulars",
keywords = "Didaktik der deutschen Sprache",
author = "Magdalena Michalak",
note = "Literaturverz. S. 42",
year = "2009",
language = "Deutsch",
volume = "4",
pages = "40--42",
journal = "Deutsch differenziert",
issn = "1862-4766",
publisher = "Bildungshaus Schulbuchverlage Westermann",
number = "2",
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Arbeitsanweisungen verstehen
T2 - Vermittlung unterrichtsspezifischen Vokabulars
AU - Michalak, Magdalena
N1 - Literaturverz. S. 42
PY - 2009
Y1 - 2009
KW - Didaktik der deutschen Sprache
M3 - Zeitschriftenaufsätze
VL - 4
SP - 40
EP - 42
JO - Deutsch differenziert
JF - Deutsch differenziert
SN - 1862-4766
IS - 2
ER -