Stützlehrer als neuer pädagogischer Profi in der Beruflichen Bildung.

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearchpeer-review

Authors

Original languageGerman
Title of host publicationJahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2014
EditorsJürgen Seifried, Uwe Fasshauer, Susann Seeber
Number of pages14
Place of PublicationLeverkusen
PublisherVerlag Babara Budrich
Publication date2014
Pages147-160
ISBN (print)978-3-8474-0164-3
Publication statusPublished - 2014
Externally publishedYes

Recently viewed

Publications

  1. Measurement Estimation Skills and Strategies of Lower Grade Students
  2. Schreibkompetenz Hamburger Schülerinnen und Schüler in der 11. Klasse
  3. Geschäftsmodelle und Erfolgsfaktoren von deutschen Bioenergiedörfern
  4. Sozial- und naturwissenschaftliche Bildung in der Grundschule Italiens
  5. Predicting outcome of Internet-based treatment for depressive symptoms
  6. Interaktion zwischen Personen mit und ohne kognitive Beeinträchtigung
  7. Die Lüneburger Landwehr als Gegenstand der Kulturlandschaftsforschung
  8. Erroneous Examples: A Preliminary Investigation into Learning Benefits
  9. Towards a Bayesian Student Model for Detecting Decimal Misconceptions
  10. Rekonstruktive Forschung mit Akteuren im frühpädagogischen Praxisfeld
  11. Learning about European neighbours in primary school teacher training
  12. The Impact of Mental Fatigue on Exploration in a Complex Computer Task
  13. Entwicklung des ,,KI-Campus - die Lernplattform für Künstliche Intelligenz"
  14. Das Mitsichführen von Waffen - sogar bei ortsfesten "Selbstschussanlagen?"
  15. Schulinspektionen in Deutschland - eine erste empirische Zwischenbilanz.
  16. A Method to Enhance the Accuracy of Time of Flight Measurement Systems
  17. Bedarfsanalyse für Kinder psychisch kranker Eltern in Nervenarztpraxen
  18. Die Leuphana Universität Lüneburg und die transkulturelle Wissenschaft
  19. Medical care costs of bipolar Disorders -a systematic Literature review
  20. Projektorientiertes Lernen in einem anwendungsbezogenen Studienprojekt
  21. Experimentieren 4.0 – Zum Einsatz von Experimenten im Biologieunterricht
  22. Der Deutsche Qualifikationsrahmen (DQR) zwischen Status Quo und Aufbruch
  23. Gerbil – Benchmarking named entity recognition and linking consistently
  24. Gewalthandeln und Ehre. Versuch einer anerkennungstheoretischen Deutung
  25. Towards a dimensional approach to common mental disorders in the ICD-11?
  26. Local Scenes, Conditions of Music Making and Neoliberal City Governance
  27. Racist mobilisation and sexualisation in the ‘refugee debate’ in Germany
  28. Mitigating the Impact of Climate Change by Reducing Evaporation Losses
  29. Gabe und kulturelle Praktiken im Spannungsfeld zwischen Lassen und Tun
  30. International Academic Partnership "Teaching and Learning Sustainability"