Multisensorisches Design von Verkaufsumgebungen: Sehen, Hören, Riechen

Publikation: Bücher und AnthologienBuch

Authors

Einblicke in die neuesten Forschungsergebnisse aus dem sensorischen Marketing zum Sehen, Hören und Riechen
Beschreibt anschaulich die Effekte sensorischer Eindrücke auf das Kundenverhalten
Mit multimedialen Elementen wie Interviews mit den Autoren

OriginalspracheDeutsch
ErscheinungsortWiesbaden
VerlagSpringer Gabler
Auflage1.
Anzahl der Seiten74
ISBN (Print)978-3-658-38244-5
ISBN (elektronisch)978-3-658-38245-2
DOIs
PublikationsstatusErschienen - 29.09.2022

Publikationsreihe

NameScience meets Practice
VerlagSpringer Gabler
ISSN (Print)2730-714X
ISSN (elektronisch)2730-7158

    Fachgebiete

  • Betriebswirtschaftslehre - Sensorisches Marketing, retail, Verkaufsumgebung, Multisensual marketing, Duftmarketing, Einfluss der Musik am PoS, Visuelles Marketing

DOI