Multisensorisches Design von Verkaufsumgebungen: Sehen, Hören, Riechen
Publikation: Bücher und Anthologien › Buch
Authors
Einblicke in die neuesten Forschungsergebnisse aus dem sensorischen Marketing zum Sehen, Hören und Riechen
Beschreibt anschaulich die Effekte sensorischer Eindrücke auf das Kundenverhalten
Mit multimedialen Elementen wie Interviews mit den Autoren
Beschreibt anschaulich die Effekte sensorischer Eindrücke auf das Kundenverhalten
Mit multimedialen Elementen wie Interviews mit den Autoren
Originalsprache | Deutsch |
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Erscheinungsort | Wiesbaden |
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Verlag | Springer Gabler |
Auflage | 1. |
Anzahl der Seiten | 74 |
ISBN (Print) | 978-3-658-38244-5 |
ISBN (elektronisch) | 978-3-658-38245-2 |
DOIs | |
Publikationsstatus | Erschienen - 29.09.2022 |
Publikationsreihe
Name | Science meets Practice |
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Verlag | Springer Gabler |
ISSN (Print) | 2730-714X |
ISSN (elektronisch) | 2730-7158 |
- Betriebswirtschaftslehre - Sensorisches Marketing, retail, Verkaufsumgebung, Multisensual marketing, Duftmarketing, Einfluss der Musik am PoS, Visuelles Marketing