Professur für Marketing
Organisation: Professur
- 2024
- Erschienen
Value creation in post-pandemic retailing: a conceptual framework and implications
Imschloß, M. & Schwemmle, M., 08.2024, in: Journal of Business Economics : JBE. 94, 6, S. 851-889 39 S.Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet
- 2023
- Erschienen
The Managerial Relevance of Marketing Science: Properties and Genesis
Schauerte, N., Becker, M., Imschloß, M., Wichmann, J. R. K. & Reinartz, W. J., 01.12.2023, in: International Journal of Research in Marketing. 40, 4, S. 801-822 22 S.Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet
- Erschienen
Wie suchst du so? Wie Sprachtechnologie den Suchprozess verändert und warum gesprochene Suchanfragen zu besseren Suchergebnissen führen.
Imschloß, M., 11.2023, in: Absatzwirtschaft. 2023, 11, S. 48 1 S.Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Transfer
- Erschienen
Multisensory Design of Retail Environments: Vision, Sound, and Scent
Sarstedt, M., Imschloß, M. & Adler, S. J., 01.01.2023, Wiesbaden: Springer Fachmedien. 72 S. (Science meets Practice)Publikation: Bücher und Anthologien › Buch
- 2022
- Erschienen
Multisensorisches Design von Verkaufsumgebungen: Sehen, Hören, Riechen
Sarstedt, M., Imschloß, M. & Adler, S., 29.09.2022, 1. Aufl. Wiesbaden : Springer Gabler. 74 S. (Science meets Practice)Publikation: Bücher und Anthologien › Buch