Musik beeinflusst das Kaufverhalten

Presse/Medien: Presse / Medien

Musik ist kein Gedudel, sondern im Idealfall sensorisches Marketing. Monika Imschloss hat dieses Phänomen untersucht.

Quellenangaben

TitelLüneburger Forscherin: So prägt Musik unser Kaufverhalten
BekanntheitsgradNational
Medienbezeichnung/OutletRadiosendung "Hallo Niedersachsen"
MedienformatRadio
Dauer/Länge/Größe3 min
Land/GebietDeutschland
Datum der Veröffentlichung21.12.22
BeschreibungProfessorin Monika Imschloß aus Lüneburg ist der Frage nachgegangen, wie Musik das Kaufverhalten beeinflussen kann. Bei der Abgrenzung zum Onlinehandel sieht sie bei Einzelhändlern noch Potential.
URLhttps://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hallo_niedersachsen/Musik-beeinflusst-Kaufverhalten,hallonds77558.html
PersonenMonika Imschloß

Beschreibung

Musik ist kein Gedudel, sondern im Idealfall sensorisches Marketing. Monika Imschloss hat dieses Phänomen untersucht.

Zeitraum21.12.2022
Beziehungsdiagramm