100 Jahre Radio: Radios, die zum Kaufen verführen

Presse/Medien: Presse / Medien

Quellenangaben

Titel100 Jahre Radio: Radios, die zum Kaufen verführen
BekanntheitsgradRegional
Medienbezeichnung/OutletWDR 3 - Kultur / WDR Mediathek
MedienformatRadio
Dauer/Länge/Größe8:23 Minuten
Land/GebietDeutschland
Datum der Veröffentlichung27.10.23
BeschreibungMeistens merkt man es nicht mal. Aber in Super- und Heimwerkermärkten, Möbelhäusern und auch in den Läden von Textilketten läuft Radio oder sowas Ähnliches wie. Es sind die sogenannten Instore Radios und sie beeinflussen unser Kaufverhalten: Monika Imschloss über Instore Radios.
Produzent/AutorWDR 3
URLhttps://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr3/wdr3-kultur-am-mittag/audio--jahre-radio-radios-die-zum-kaufen-verfuehren-100.html
PersonenMonika Imschloß

Thema

Meistens merkt man es nicht mal. Aber in Super- und Heimwerkermärkten, Möbelhäusern und auch in den Läden von Textilketten läuft Radio oder sowas Ähnliches wie. Es sind die sogenannten Instore Radios und sie beeinflussen unser Kaufverhalten: Monika Imschloss über Instore Radios. 

Zeitraum27.10.2023
Beziehungsdiagramm