100 Jahre Radio: Radios, die zum Kaufen verführen

Press/Media

References

Title100 Jahre Radio: Radios, die zum Kaufen verführen
Degree of recognitionRegional
Media name/outletWDR 3 - Kultur / WDR Mediathek
Media typeRadio
Duration/Length/Size8:23 Minuten
Country/TerritoryGermany
Date27.10.23
Producer/AuthorWDR 3
URLhttps://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr3/wdr3-kultur-am-mittag/audio--jahre-radio-radios-die-zum-kaufen-verfuehren-100.html
PersonsMonika Imschloß

Subject

Meistens merkt man es nicht mal. Aber in Super- und Heimwerkermärkten, Möbelhäusern und auch in den Läden von Textilketten läuft Radio oder sowas Ähnliches wie. Es sind die sogenannten Instore Radios und sie beeinflussen unser Kaufverhalten: Monika Imschloss über Instore Radios. 

Period27.10.2023
View graph of relations

Recently viewed

Publications

  1. Sozialversicherungspflichtige Beschäftigung Schwerbehinderter in KMU
  2. Artikel 30 EUV [Initiativ- und Vorschlagsrecht; Eilentscheidungen]
  3. Achsen adoleszenter Zugehörigkeitsarbeit
  4. Road verges facilitate exotic species’ expansion into undisturbed natural montane grasslands
  5. Lesen und Lesebewusstheit im Deutschunterricht
  6. Dirk-Martin Grube, Unbegründbarkeit Gottes? Tillichs und Barths Erkenntnistheorien im Horizont der gegenwärtigen Philosophie
  7. Die Stilllegung von Industrieanlagen in Umsetzung von Art. 22 der Richtlinie 2010/75/EU über Industrieemissionen
  8. Frauen- und Geschlechterforschung
  9. Das gewohnte Wirtschaften steht unter Druck: Nachhaltig(-keit) ausbilden!
  10. Urheberrecht, Ökonomik und Evolution
  11. BGH: Keine Markenverletzung durch Keywood-Advertising bei deutlicher Trennung von Werbung und Suchtreffern
  12. Geißel, Brigitte: Kritische Bürger - Gefahr oder Ressource für die Demokratie? Frankfurt/New York: Campus Verlag 2011
  13. Qualitätskriterien und -indikatoren für Erziehungs- und Bildungspartnerschaften
  14. Der Einfluss von Umweltmanagementsystemen auf Umweltinnovationsaktivitäten in Unternehmen
  15. Mythos zwischen Sprache und Schrift
  16. Schutzpolizei in der Bundesrepublik
  17. Prospective Relations Between Adolescents' Social-emotional Competencies and Their Friendships
  18. Politische Bildung - Eine Bestandsaufnahme
  19. Kulturwissenschaften
  20. Sexismo no Brasil
  21. Gender- und diversitygerechte Gestaltung digitaler Lernräume
  22. Zur Komplexität problemorientierten Mathematikunterrichts als Herausforderung für die Lehrerbildung
  23. Das Steuerungskonzept der "regulierten Selbstregulierung" am Beispiel des Risikomanagements von Aktiengesellschaften
  24. Unmenge als Kategorie singulärer Erfahrung
  25. Touristische Netzwerke als Chance und Herausforderung
  26. Die Bedeutung von Anspruchsgruppen bei Nachfolgeexistenzgründungen
  27. Der Hosenfeld-Szpilman-Gedenkpreis
  28. Nachhaltigkeit kommunizieren: eine konzeptionelle Rahmung
  29. Deutschunterricht empirisch
  30. La sostenibilità come processo di sviluppo e apprendimento
  31. § 315b Pflicht zur nichtfinanziellen Konzernerklärung, Befreiungen