Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung e.V. (Externe Organisation)

Aktivität: MitgliedschaftFachgesellschaften und VerbändeForschung

Hanne Brandt - Mitglied

    2021 → …

    Zuletzt angesehen

    Organisationen

    1. Institut für Marketing

    Publikationen

    1. Innere Sicherheit
    2. Weltkunstgeschichte und universalismusbegriffe
    3. Verschwörungstheoretikerinnen - Ein blinder Fleck?
    4. Studentische Forschung im Praxissemester
    5. Kinderdörfer in Niedersachsen
    6. R&D Activities and Extensive Margins of Exports in Manufacturing Enterprises
    7. Temporary Agency Work and Firm Performance
    8. Product-service systems as enabler for sustainability-oriented innovation
    9. The “Business Case for Sustainability” Concept
    10. Prüfungsgespräch mit Poster-Präsentation
    11. Personality and new media
    12. Schriftliche Begründungskompetenzen in stochastischen Aufgabenkontexten
    13. Edgar Reitz' 'Heimat' als Sozialgeschichte der Neuen Medien
    14. Impact of soft law regulation by corporate governance codes on firm valuation
    15. Corporate Social Responsibility and Earnings Management
    16. Gender Greenstreaming
    17. Romantische Rituale
    18. Genetic editing of wood for sustainability
    19. Dynamische und zukunftsorientierte Bestandsdimensionierung
    20. Las Zonas de Reserva Campesina
    21. Notting Hill Gate 3
    22. Microstructure and Fracture Toughness of an Extruded Mg-Dy-Nd-Zn-Zr Alloy Influenced by Heat Treatment
    23. Social cohesion: State-of-the-art und internationale Perspektiven
    24. Auf dem Weg zu einer emanzipierten Provenienzforschung
    25. Kooperative Bearbeitung von Wertkonflikten im Küstenschutz
    26. Das Schätzen von Längen in der Grundschule: Welche mathematischen Fähigkeiten sind prädikativ?
    27. Polyvalenz durch Intertextualität im Spiegel der aktuellen Forschung zu den Thessalonicherbriefen
    28. Spatial predictions for the distribution of woody plant species under different land-use scenarios in southwestern Ethiopia
    29. Requesting in Irish English and English English
    30. Das unternehmerische Potential der älteren Bevölkerung in Europa und den USA