Gelingen - Gemeinsam lernen in und für inklusive(n) Bedingungen im Kindergarten

Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenPräsentationen (Poster ua.)Forschung

Anke Karber - Sprecher*in

Cornelia Wustmann - Sprecher*in

Vanessa Mertens - Sprecher*in

Mirjam Christ - Sprecher*in

13.07.201814.07.2018

Veranstaltung

Auftaktveranstaltung der Bundesministerium für Bildung und Forschung-Förderlinie „Qualifizierung der pädagogischen Fachkräfte für inklusive Bildung'' - 2018

13.07.1814.07.18

Frankfurt am Main , Deutschland

Veranstaltung: Sonstiges

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Strategisches Umweltmanagement und Öko-Marketing
  2. Valuing Climate Change Effects Upon UK Agricultural GHG Emissions
  3. Kosmopolitismus der Geflüchteten. Zur transkulturellen Literaturkritik Anatol Rosenfelds in Brasilien
  4. Aufbau und Steuerung eines markenkonformen Mitarbeiterverhaltens
  5. Lebenswelt Hochschule als Erfahrungsraum für Nachhaltigkeit
  6. Schriftliche Stellungnahme zur öffentlichen Anhörung des Wirtschaftsausschusses des Deutschen Bundestages am 19. April 2023 - Zum Erfordernis und den Möglichkeiten des völkerrechtlichen Waldschutzes im EU-MERCOSUR-Assoziierungsabkommen 2023 Ausschuss-Drucksache 20(9)244
  7. Bankability von Photovoltaik-Projekten
  8. Gewöhnliche Räume, alltägliche Situationen. Begegnungen zwischen Architektur und Soziologie
  9. Massnahmen bei mangelhafter Betondeckung
  10. Das gesetzliche Notvertretungsrecht von Ehegatten und seine kollisionsrechtliche Anknüpfung
  11. Im Paradiesgärtlein. Anarchie und „Heimatlosigkeit“ in Gottfried Kellers Romeo und Julia auf dem Dorfe
  12. "Ich wollte und will lernen" - Anerkennung beruflicher Kompetenzen und Weiterqualifikationsmöglichkeiten in der Sozialen Arbeit. Ein Beitrag zum Abbau von Geschlechterungleichheit und zur Professionalisierung?
  13. Der steinige weg zum fairen gold herausforderungen der zertifizierung von kleinbergbau in ostafrika
  14. „Das muss nicht besonders künstlerisch wertvoll sein“ – Praktiken der Vereindeutigung von Mehrdeutigkeit im inklusiven Fachunterricht
  15. Auswahl für internationale Tätigkeiten
  16. Annäherungen an das betriebliche Nachhaltigkeitsmanagement
  17. Partizipation in der Offenen Kinder- und Jugendarbeit zwischen Anspruch und Wirklichkeit