- //
- Start
- //
- Aktivitäten
- //
- BMC Medical Education (Zeitschrift)
- //
BMC Medical Education (Zeitschrift)
Aktivität: Herausgebertätigkeit und Begutachtung von Publikationen › Begutachtung von Publikationen › Forschung
- Gesundheitswissenschaften
Fachgebiete
In der gleichen Zeitschrift
Do virtual patients prepare medical students for the real world? Development and application of a framework to compare a virtual patient collection with population data
Urresti-Gundlach, M., Tolks, D., Kiessling, C., Wagner-Menghin, M., Härtl, A. & Hege, I., 22.09.2017, in: BMC Medical Education. 17, 1, 7 S., 174.Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet
A qualitative analysis of virtual patient descriptions in healthcare education based on a systematic literature review
Hege, I., Kononowicz, A. A., Tolks, D., Edelbring, S. & Kuehlmeyer, K., 13.05.2016, in: BMC Medical Education. 16, 1, 11 S., 146.Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Übersichtsarbeiten › Forschung
Mehr von dieser Person
Keynote: Serious Games und Gamification: spielend zum digitalen Notfallmediziner
Daniel Tolks (Sprecher*in)
Aktivität: Vorträge und Gastvorlesungen › Konferenzvorträge › Forschung
GMS Journal for Medical Education (Fachzeitschrift)
Daniel Tolks (Herausgeber*in)
Aktivität: Herausgebertätigkeit und Begutachtung von Publikationen › Begutachtung von Publikationen › Lehre
Keynote: Gegenwärtiger Stand und zukünftige Entwicklungen des E-Learning in der medizinischen Ausbildung
Daniel Tolks (Sprecher*in)
Aktivität: Vorträge und Gastvorlesungen › Gastvorträge und -vorlesungen › Lehre
Onya – The Wellbeing Game. The use of gamification to improve the wellbeing status in Germany
Daniel Tolks (Sprecher*in)
Aktivität: Vorträge und Gastvorlesungen › Konferenzvorträge › Forschung
Unraveling the mysteries of Gamification
Daniel Tolks (Sprecher*in)
Aktivität: Vorträge und Gastvorlesungen › Gastvorträge und -vorlesungen › Transfer
Onya – The Wellbeing Game. The use of gamification to improve the wellbeing status of the population in Germany
Daniel Tolks (Sprecher*in), Isabelle Fincke (Sprecher*in), Claudia Lampert (Ko-Autor*in), Michael Sailer (Ko-Autor*in), Peter Paulus (Ko-Autor*in), Kevin Dadaczynski (Ko-Autor*in) & David Horstmann (Ko-Autor*in)
Aktivität: Vorträge und Gastvorlesungen › Konferenzvorträge › Forschung
Gamification in der medizinischen Ausbildung. Was steckt dahinter?
Daniel Tolks (Sprecher*in) & Martin R. Fischer (Sprecher*in)
Aktivität: Vorträge und Gastvorlesungen › Konferenzvorträge › Forschung
Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA)
Daniel Tolks (Sprecher*in) & Martin R. Fischer (Ko-Autor*in)
Aktivität: Wissenschaftliche und künstlerische Veranstaltungen › Konferenzen › Forschung
Blockseminar: Gesundheitskommunikation in digitalen Medien: Entertainment Education, Gamification, Serious Games und Inverted Classroom.
Daniel Tolks (Dozent*in)
Aktivität: Vorträge und Gastvorlesungen › Gastvorträge und -vorlesungen › Lehre
The Wellbeing Game: How to promote wellbeing using gamification: Adaptation of a gamified web application in German context
Daniel Tolks (Sprecher*in), David Horstmann (Ko-Autor*in), Kevin Dadaczynski (Ko-Autor*in) & Peter Paulus (Ko-Autor*in)
Aktivität: Vorträge und Gastvorlesungen › Konferenzvorträge › Forschung