Befunde eines Trainings zur strategischen Nutzung kohäsiver Textelemente – ein Ansatz für den Lese- und Schreibunterricht.
Aktivität: Vorträge und Gastvorlesungen › Konferenzvorträge › Forschung
Anke Schmitz - Präsentator*in
Caroline Schuttkowski - Präsentator*in
Cornelia Gräsel - Ko-Autor*in
Björn Rothstein - Ko-Autor*in
Vortrag im Rahmen des Symposiums „Rezeptive und produktive Kompetenzen – Befunde und Ansätze für eine integrierte Lese- und Schreibförderung in der Sekundarstufe I“. Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF), Heidelberg
15.03.2017
Veranstaltung
5. Jahrestagung der Gesellschaft für empirische Bildungsforschung - GEBF 2017: Durch Bildung gesellschaftliche Herausforderungen meistern
13.03.17 → 15.03.17
Heidelberg, DeutschlandVeranstaltung: Konferenz
- Sprachwissenschaften