5. Jahrestagung der AG Auditive Kultur und Sound Studies der Gesellschaft für Medienwissenschaft 2018

Aktivität: Wissenschaftliche und künstlerische VeranstaltungenKonferenzenForschung

Jan Torge Claußen - Organisator*in

    2018
    5. Jahrestagung der AG Auditive Kultur und Sound Studies der Gesellschaft für Medienwissenschaft 2018

    Veranstaltung

    5. Jahrestagung der AG Auditive Kultur und Sound Studies der Gesellschaft für Medienwissenschaft 2018

    09.02.18 → …

    Hildesheim

    Veranstaltung: Konferenz

    Zuletzt angesehen

    Publikationen

    1. The Artists’ Critique on Crowdfunding and Online Gift-Giving
    2. Zur Versorgung von psychisch kranken Altenheimbewohner/innen im Landkreis Uelzen
    3. Gonser, Nicole: Rundfunkbiographien. Medienwandel und Mediennutzung: Zur Aneignung und zum Gebrauch von Radio und Fernsehen im Lebens(ver-)lauf älterer Menschen. - Berlin: Logos 2010. 282 Seiten
    4. Energiewende? Da war doch etwas ...: Kommentar
    5. Nachhaltigkeitsmanagement und Innovationsfähigkeit im Mittelstand
    6. Der gemeinnützige Familienstiftungsverbund als Instrument der Unternehmensnachfolge
    7. „Das muss nicht besonders künstlerisch wertvoll sein“ – Praktiken der Vereindeutigung von Mehrdeutigkeit im inklusiven Fachunterricht
    8. Popular Music Songwriting as Cultural, Creative and Economic Practice
    9. Zur Rolle der Wissenschaft bei (umwelt-)technologiepolitischen Entscheidungen
    10. Pharmaka im Abwasser am Beispiel von Antibiotika, Zytostatika, Diagnostika und Desinfektionsmittel
    11. Die Steuerberaterprüfung: Verfahrensrecht, Umsatzsteuerrecht, Erbschaftsteuerrecht, Grunderwerbsteuerrecht
    12. 'Produktivkraft Wissenschaft' als 'großer Gegenstand' der DDR-Literatur
    13. Regionale Spitzentechnologie auf internationalen Märkten
    14. Von der Schulinspektion zur Unterrichtsentwicklung – Was Schulleitungen machen können, damit es gelingt!
    15. Musik der Welt, Welten der Musik, ein Lehrmittel für den interkulturellen Musikunterricht ab der 5. Klasse
    16. Interdependenzen zwischen Unternehmenskultur und städtischer Kultur am Beispiel der mittelalterlichen Saline Lüneburg