Zum Erwerb der CLIL-Fremdsprache durch Schülerinnen und Schüler mit Migrationshintergrund
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Standard
CLIL Revisited: Eine kritische Analyse zum gegenwärtigen Stand des bilingualen Sachfachunterrichts. ed. / Bernd Rüschoff; Julian-Thorben Sudhoff; Dieter Wolff. Frankfurt: Peter Lang Verlag, 2015. p. 127-147 (Forum angewandte Linguistik; Vol. 54).
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Zum Erwerb der CLIL-Fremdsprache durch Schülerinnen und Schüler mit Migrationshintergrund
AU - Gogolin, Ingrid
AU - Brandt, Hanne
PY - 2015
Y1 - 2015
KW - Didaktik des Sachunterrichts
UR - https://www.peterlang.com/view/9783653973822/Chapter05.html
UR - https://doi.org/10.3726/978-3-653-04972-5
UR - http://d-nb.info/1076090869
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-631-65662-4
T3 - Forum angewandte Linguistik
SP - 127
EP - 147
BT - CLIL Revisited
A2 - Rüschoff, Bernd
A2 - Sudhoff, Julian-Thorben
A2 - Wolff, Dieter
PB - Peter Lang Verlag
CY - Frankfurt
ER -