Wozu in Tönen denken? Historische und empirische Studien zur bildungstheoretischen Bedeutung musikalischer Autonomie
Research output: Books and anthologies › Monographs › Research
Standard
Wozu in Tönen denken? Historische und empirische Studien zur bildungstheoretischen Bedeutung musikalischer Autonomie. / Dietrich, Cornelie.
Kassel : Gustav Bosse Verlag, 1998. 188 p.Research output: Books and anthologies › Monographs › Research
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - BOOK
T1 - Wozu in Tönen denken?
T2 - Historische und empirische Studien zur bildungstheoretischen Bedeutung musikalischer Autonomie
AU - Dietrich, Cornelie
PY - 1998
Y1 - 1998
KW - Erziehungswissenschaften
KW - Ästhetische Bildung
KW - Musikpädagogik
KW - Geschichte der Musikpädagogik
KW - 18. Jahrhundert
KW - qualitative Methoden
KW - Kindheit
KW - Hören
UR - http://d-nb.info/956330126
M3 - Monografien
SN - 978-3764924263
BT - Wozu in Tönen denken?
PB - Gustav Bosse Verlag
CY - Kassel
ER -