Wozu in Tönen denken? Historische und empirische Studien zur bildungstheoretischen Bedeutung musikalischer Autonomie
Research output: Books and anthologies › Monographs › Research
Standard
Wozu in Tönen denken? Historische und empirische Studien zur bildungstheoretischen Bedeutung musikalischer Autonomie. / Dietrich, Cornelie.
Kassel: Gustav Bosse Verlag, 1998. 188 p.
Kassel: Gustav Bosse Verlag, 1998. 188 p.
Research output: Books and anthologies › Monographs › Research
Harvard
Dietrich, C 1998, Wozu in Tönen denken? Historische und empirische Studien zur bildungstheoretischen Bedeutung musikalischer Autonomie. Gustav Bosse Verlag, Kassel.
APA
Dietrich, C. (1998). Wozu in Tönen denken? Historische und empirische Studien zur bildungstheoretischen Bedeutung musikalischer Autonomie. Gustav Bosse Verlag.
Vancouver
Dietrich C. Wozu in Tönen denken? Historische und empirische Studien zur bildungstheoretischen Bedeutung musikalischer Autonomie. Kassel: Gustav Bosse Verlag, 1998. 188 p.
Bibtex
@book{7fdbb79bdba34cc28af4e17d3cad6768,
title = "Wozu in T{\"o}nen denken?: Historische und empirische Studien zur bildungstheoretischen Bedeutung musikalischer Autonomie",
keywords = "Erziehungswissenschaften, {\"A}sthetische Bildung, Musikp{\"a}dagogik, Geschichte der Musikp{\"a}dagogik, 18. Jahrhundert, qualitative Methoden, Kindheit, H{\"o}ren",
author = "Cornelie Dietrich",
year = "1998",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3764924263",
publisher = "Gustav Bosse Verlag",
}
RIS
TY - BOOK
T1 - Wozu in Tönen denken?
T2 - Historische und empirische Studien zur bildungstheoretischen Bedeutung musikalischer Autonomie
AU - Dietrich, Cornelie
PY - 1998
Y1 - 1998
KW - Erziehungswissenschaften
KW - Ästhetische Bildung
KW - Musikpädagogik
KW - Geschichte der Musikpädagogik
KW - 18. Jahrhundert
KW - qualitative Methoden
KW - Kindheit
KW - Hören
UR - http://d-nb.info/956330126
M3 - Monografien
SN - 978-3764924263
BT - Wozu in Tönen denken?
PB - Gustav Bosse Verlag
CY - Kassel
ER -