Wozu in Tönen denken? Historische und empirische Studien zur bildungstheoretischen Bedeutung musikalischer Autonomie

Publikation: Bücher und AnthologienMonografienForschung

Standard

Wozu in Tönen denken? Historische und empirische Studien zur bildungstheoretischen Bedeutung musikalischer Autonomie. / Dietrich, Cornelie.
Kassel: Gustav Bosse Verlag, 1998. 188 S.

Publikation: Bücher und AnthologienMonografienForschung

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@book{7fdbb79bdba34cc28af4e17d3cad6768,
title = "Wozu in T{\"o}nen denken?: Historische und empirische Studien zur bildungstheoretischen Bedeutung musikalischer Autonomie",
keywords = "Erziehungswissenschaften, {\"A}sthetische Bildung, Musikp{\"a}dagogik, Geschichte der Musikp{\"a}dagogik, 18. Jahrhundert, qualitative Methoden, Kindheit, H{\"o}ren",
author = "Cornelie Dietrich",
year = "1998",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3764924263",
publisher = "Gustav Bosse Verlag",

}

RIS

TY - BOOK

T1 - Wozu in Tönen denken?

T2 - Historische und empirische Studien zur bildungstheoretischen Bedeutung musikalischer Autonomie

AU - Dietrich, Cornelie

PY - 1998

Y1 - 1998

KW - Erziehungswissenschaften

KW - Ästhetische Bildung

KW - Musikpädagogik

KW - Geschichte der Musikpädagogik

KW - 18. Jahrhundert

KW - qualitative Methoden

KW - Kindheit

KW - Hören

UR - http://d-nb.info/956330126

M3 - Monografien

SN - 978-3764924263

BT - Wozu in Tönen denken?

PB - Gustav Bosse Verlag

CY - Kassel

ER -