Wie werden Lerngegenstände zu Gegenständen? Probleme eines Lernbegriffs für die Pädagogik einer frühen Kindheit
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Standard
Erziehungswissenschaftliche Perspektiven in frühpädagogischer Theoriebildung und Forschung. ed. / Ursula Stenger; Doris Edelmann; Anke König. 1. ed. Weinheim : Beltz Juventa Verlag, 2015. p. 68-83.
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Wie werden Lerngegenstände zu Gegenständen?
T2 - Probleme eines Lernbegriffs für die Pädagogik einer frühen Kindheit
AU - Dietrich, Cornelie
PY - 2015
Y1 - 2015
KW - Erziehungswissenschaften
KW - frühe Kindheit
KW - Lerntheorien
KW - Frühpädagogik
UR - https://www.beltz.de/fachmedien/paedagogik/buecher/produkt_produktdetails/15086-erziehungswissenschaftliche_perspektiven_in_fruehpaedagogischer_theoriebildung_und_forschung.html
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-7799-4184-2
SP - 68
EP - 83
BT - Erziehungswissenschaftliche Perspektiven in frühpädagogischer Theoriebildung und Forschung
A2 - Stenger, Ursula
A2 - Edelmann, Doris
A2 - König, Anke
PB - Beltz Juventa Verlag
CY - Weinheim
ER -