Wie werden Lerngegenstände zu Gegenständen? Probleme eines Lernbegriffs für die Pädagogik einer frühen Kindheit

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearchpeer-review

Standard

Wie werden Lerngegenstände zu Gegenständen? Probleme eines Lernbegriffs für die Pädagogik einer frühen Kindheit. / Dietrich, Cornelie.

Erziehungswissenschaftliche Perspektiven in frühpädagogischer Theoriebildung und Forschung. ed. / Ursula Stenger; Doris Edelmann; Anke König. 1. ed. Weinheim : Beltz Juventa Verlag, 2015. p. 68-83.

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearchpeer-review

Harvard

Dietrich, C 2015, Wie werden Lerngegenstände zu Gegenständen? Probleme eines Lernbegriffs für die Pädagogik einer frühen Kindheit. in U Stenger, D Edelmann & A König (eds), Erziehungswissenschaftliche Perspektiven in frühpädagogischer Theoriebildung und Forschung. 1 edn, Beltz Juventa Verlag, Weinheim , pp. 68-83.

APA

Dietrich, C. (2015). Wie werden Lerngegenstände zu Gegenständen? Probleme eines Lernbegriffs für die Pädagogik einer frühen Kindheit. In U. Stenger, D. Edelmann, & A. König (Eds.), Erziehungswissenschaftliche Perspektiven in frühpädagogischer Theoriebildung und Forschung (1 ed., pp. 68-83). Beltz Juventa Verlag.

Vancouver

Dietrich C. Wie werden Lerngegenstände zu Gegenständen? Probleme eines Lernbegriffs für die Pädagogik einer frühen Kindheit. In Stenger U, Edelmann D, König A, editors, Erziehungswissenschaftliche Perspektiven in frühpädagogischer Theoriebildung und Forschung. 1 ed. Weinheim : Beltz Juventa Verlag. 2015. p. 68-83

Bibtex

@inbook{6972be2183dc4d8ba8fe8c9b50d34ef5,
title = "Wie werden Lerngegenst{\"a}nde zu Gegenst{\"a}nden?: Probleme eines Lernbegriffs f{\"u}r die P{\"a}dagogik einer fr{\"u}hen Kindheit",
keywords = "Erziehungswissenschaften, fr{\"u}he Kindheit, Lerntheorien, Fr{\"u}hp{\"a}dagogik",
author = "Cornelie Dietrich",
year = "2015",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7799-4184-2 ",
pages = "68--83",
editor = "Stenger, {Ursula } and Edelmann, {Doris } and K{\"o}nig, {Anke }",
booktitle = "Erziehungswissenschaftliche Perspektiven in fr{\"u}hp{\"a}dagogischer Theoriebildung und Forschung",
publisher = "Beltz Juventa Verlag",
address = "Deutschland",
edition = "1",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Wie werden Lerngegenstände zu Gegenständen?

T2 - Probleme eines Lernbegriffs für die Pädagogik einer frühen Kindheit

AU - Dietrich, Cornelie

PY - 2015

Y1 - 2015

KW - Erziehungswissenschaften

KW - frühe Kindheit

KW - Lerntheorien

KW - Frühpädagogik

UR - https://www.beltz.de/fachmedien/paedagogik/buecher/produkt_produktdetails/15086-erziehungswissenschaftliche_perspektiven_in_fruehpaedagogischer_theoriebildung_und_forschung.html

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-7799-4184-2

SP - 68

EP - 83

BT - Erziehungswissenschaftliche Perspektiven in frühpädagogischer Theoriebildung und Forschung

A2 - Stenger, Ursula

A2 - Edelmann, Doris

A2 - König, Anke

PB - Beltz Juventa Verlag

CY - Weinheim

ER -