Wie fange ich an ? Kriterien für die Auswahl von Fibeln oder alternativer Materialien zum Lesen- und Schreibenlernen
Research output: Journal contributions › Journal articles › Transfer
Standard
Wie fange ich an ? Kriterien für die Auswahl von Fibeln oder alternativer Materialien zum Lesen- und Schreibenlernen . / Fay, Johanna; Weinhold, Swantje.
In: Die Grundschulzeitschrift, Vol. 22, No. 215/216, 2008, p. 56-59.
In: Die Grundschulzeitschrift, Vol. 22, No. 215/216, 2008, p. 56-59.
Research output: Journal contributions › Journal articles › Transfer
Harvard
Fay, J & Weinhold, S 2008, 'Wie fange ich an ? Kriterien für die Auswahl von Fibeln oder alternativer Materialien zum Lesen- und Schreibenlernen ', Die Grundschulzeitschrift, vol. 22, no. 215/216, pp. 56-59.
APA
Fay, J., & Weinhold, S. (2008). Wie fange ich an ? Kriterien für die Auswahl von Fibeln oder alternativer Materialien zum Lesen- und Schreibenlernen . Die Grundschulzeitschrift, 22(215/216), 56-59.
Vancouver
Fay J, Weinhold S. Wie fange ich an ? Kriterien für die Auswahl von Fibeln oder alternativer Materialien zum Lesen- und Schreibenlernen . Die Grundschulzeitschrift. 2008;22(215/216):56-59.
Bibtex
@article{312fbc2a8f754b9f876c4b4e0f70118b,
title = "Wie fange ich an ?: Kriterien f{\"u}r die Auswahl von Fibeln oder alternativer Materialien zum Lesen- und Schreibenlernen ",
keywords = "Schreibenlernen, Didaktik der deutschen Sprache",
author = "Johanna Fay and Swantje Weinhold",
year = "2008",
language = "Deutsch",
volume = "22",
pages = "56--59",
journal = "Die Grundschulzeitschrift",
issn = "0932-3910",
publisher = "Friedrich Verlag GmbH",
number = "215/216",
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Wie fange ich an ?
T2 - Kriterien für die Auswahl von Fibeln oder alternativer Materialien zum Lesen- und Schreibenlernen
AU - Fay, Johanna
AU - Weinhold, Swantje
PY - 2008
Y1 - 2008
KW - Schreibenlernen
KW - Didaktik der deutschen Sprache
M3 - Zeitschriftenaufsätze
VL - 22
SP - 56
EP - 59
JO - Die Grundschulzeitschrift
JF - Die Grundschulzeitschrift
SN - 0932-3910
IS - 215/216
ER -