"Was tun?": Zur Bedeutung Ästhetischer Bildung für die Auseinandersetzung mit gesellschaftlichen Fragestellungen im Sachunterricht, diskutiert am Beispiel der documenta 12

Research output: Journal contributionsJournal articlesResearchpeer-review

Standard

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{bf0cf31e1ce04dbc996aa996079bc28a,
title = "{"}Was tun?{"}: Zur Bedeutung {\"A}sthetischer Bildung f{\"u}r die Auseinandersetzung mit gesellschaftlichen Fragestellungen im Sachunterricht, diskutiert am Beispiel der documenta 12",
keywords = "Didaktik des Sachunterrichts, Interdisziplinarit{\"a}t, Kunst, {\"A}sthetische Bildung",
author = "Kerstin Hallmann",
year = "2007",
language = "Deutsch",
volume = "9",
journal = "www.widerstreit-sachunterricht.de",
issn = "1612-3034",
publisher = "widerstreit sachunterricht",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - "Was tun?"

T2 - Zur Bedeutung Ästhetischer Bildung für die Auseinandersetzung mit gesellschaftlichen Fragestellungen im Sachunterricht, diskutiert am Beispiel der documenta 12

AU - Hallmann, Kerstin

PY - 2007

Y1 - 2007

KW - Didaktik des Sachunterrichts

KW - Interdisziplinarität

KW - Kunst

KW - Ästhetische Bildung

UR - http://www2.hu-berlin.de/wsu/ebeneI/didaktiker/hallmann/wastun.pdf

M3 - Zeitschriftenaufsätze

VL - 9

JO - www.widerstreit-sachunterricht.de

JF - www.widerstreit-sachunterricht.de

SN - 1612-3034

ER -