"Was tun?": Zur Bedeutung Ästhetischer Bildung für die Auseinandersetzung mit gesellschaftlichen Fragestellungen im Sachunterricht, diskutiert am Beispiel der documenta 12
Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review
Standard
"Was tun?" : Zur Bedeutung Ästhetischer Bildung für die Auseinandersetzung mit gesellschaftlichen Fragestellungen im Sachunterricht, diskutiert am Beispiel der documenta 12. / Hallmann, Kerstin.
In: www.widerstreit-sachunterricht.de, Vol. 9, 2007.Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - JOUR
T1 - "Was tun?"
T2 - Zur Bedeutung Ästhetischer Bildung für die Auseinandersetzung mit gesellschaftlichen Fragestellungen im Sachunterricht, diskutiert am Beispiel der documenta 12
AU - Hallmann, Kerstin
PY - 2007
Y1 - 2007
KW - Didaktik des Sachunterrichts
KW - Interdisziplinarität
KW - Kunst
KW - Ästhetische Bildung
UR - http://www2.hu-berlin.de/wsu/ebeneI/didaktiker/hallmann/wastun.pdf
M3 - Zeitschriftenaufsätze
VL - 9
JO - widerstreit sachunterricht
JF - widerstreit sachunterricht
SN - 1612-3034
ER -