"Was tun?": Zur Bedeutung Ästhetischer Bildung für die Auseinandersetzung mit gesellschaftlichen Fragestellungen im Sachunterricht, diskutiert am Beispiel der documenta 12
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet
Standard
"Was tun?": Zur Bedeutung Ästhetischer Bildung für die Auseinandersetzung mit gesellschaftlichen Fragestellungen im Sachunterricht, diskutiert am Beispiel der documenta 12. / Hallmann, Kerstin.
in: www.widerstreit-sachunterricht.de, Jahrgang 9, 2007.
in: www.widerstreit-sachunterricht.de, Jahrgang 9, 2007.
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet
Harvard
Hallmann, K 2007, '"Was tun?": Zur Bedeutung Ästhetischer Bildung für die Auseinandersetzung mit gesellschaftlichen Fragestellungen im Sachunterricht, diskutiert am Beispiel der documenta 12', www.widerstreit-sachunterricht.de, Jg. 9.
APA
Hallmann, K. (2007). "Was tun?": Zur Bedeutung Ästhetischer Bildung für die Auseinandersetzung mit gesellschaftlichen Fragestellungen im Sachunterricht, diskutiert am Beispiel der documenta 12. www.widerstreit-sachunterricht.de, 9.
Vancouver
Hallmann K. "Was tun?": Zur Bedeutung Ästhetischer Bildung für die Auseinandersetzung mit gesellschaftlichen Fragestellungen im Sachunterricht, diskutiert am Beispiel der documenta 12. www.widerstreit-sachunterricht.de. 2007;9.
Bibtex
@article{bf0cf31e1ce04dbc996aa996079bc28a,
title = "{"}Was tun?{"}: Zur Bedeutung {\"A}sthetischer Bildung f{\"u}r die Auseinandersetzung mit gesellschaftlichen Fragestellungen im Sachunterricht, diskutiert am Beispiel der documenta 12",
keywords = "Didaktik des Sachunterrichts, Interdisziplinarit{\"a}t, Kunst, {\"A}sthetische Bildung",
author = "Kerstin Hallmann",
year = "2007",
language = "Deutsch",
volume = "9",
journal = "www.widerstreit-sachunterricht.de",
issn = "1612-3034",
publisher = "widerstreit sachunterricht",
}
RIS
TY - JOUR
T1 - "Was tun?"
T2 - Zur Bedeutung Ästhetischer Bildung für die Auseinandersetzung mit gesellschaftlichen Fragestellungen im Sachunterricht, diskutiert am Beispiel der documenta 12
AU - Hallmann, Kerstin
PY - 2007
Y1 - 2007
KW - Didaktik des Sachunterrichts
KW - Interdisziplinarität
KW - Kunst
KW - Ästhetische Bildung
UR - http://www2.hu-berlin.de/wsu/ebeneI/didaktiker/hallmann/wastun.pdf
M3 - Zeitschriftenaufsätze
VL - 9
JO - www.widerstreit-sachunterricht.de
JF - www.widerstreit-sachunterricht.de
SN - 1612-3034
ER -