Verhaltensauffälligkeiten diagnostizieren und Netzwerke nutzen
Research output: Contributions to collected editions/works › Article in conference proceedings › Research
Standard
Verhaltensauffälligkeiten diagnostizieren und Netzwerke nutzen. / Czerwenka, Kurt.
Schwierige Schüler, mehr Erziehung - brauchen wir Schulsozialarbeit?: Dokumentation einer Veranstaltung des Verbands Bildung und Erziehung am 16. Mai 2003 im Schweriner Schloss. ed. / Ben Grewing. Berlin: Verband Bildung und Erziehung, 2003. p. 67-78.
Schwierige Schüler, mehr Erziehung - brauchen wir Schulsozialarbeit?: Dokumentation einer Veranstaltung des Verbands Bildung und Erziehung am 16. Mai 2003 im Schweriner Schloss. ed. / Ben Grewing. Berlin: Verband Bildung und Erziehung, 2003. p. 67-78.
Research output: Contributions to collected editions/works › Article in conference proceedings › Research
Harvard
Czerwenka, K 2003, Verhaltensauffälligkeiten diagnostizieren und Netzwerke nutzen. in B Grewing (ed.), Schwierige Schüler, mehr Erziehung - brauchen wir Schulsozialarbeit?: Dokumentation einer Veranstaltung des Verbands Bildung und Erziehung am 16. Mai 2003 im Schweriner Schloss. Verband Bildung und Erziehung, Berlin, pp. 67-78, Deutscher Lehrertag, Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern, Germany, 16.06.03.
APA
Czerwenka, K. (2003). Verhaltensauffälligkeiten diagnostizieren und Netzwerke nutzen. In B. Grewing (Ed.), Schwierige Schüler, mehr Erziehung - brauchen wir Schulsozialarbeit?: Dokumentation einer Veranstaltung des Verbands Bildung und Erziehung am 16. Mai 2003 im Schweriner Schloss (pp. 67-78). Verband Bildung und Erziehung.
Vancouver
Czerwenka K. Verhaltensauffälligkeiten diagnostizieren und Netzwerke nutzen. In Grewing B, editor, Schwierige Schüler, mehr Erziehung - brauchen wir Schulsozialarbeit?: Dokumentation einer Veranstaltung des Verbands Bildung und Erziehung am 16. Mai 2003 im Schweriner Schloss. Berlin: Verband Bildung und Erziehung. 2003. p. 67-78
Bibtex
@inbook{2586811ac508415ca7cb3899af63bf16,
title = "Verhaltensauff{\"a}lligkeiten diagnostizieren und Netzwerke nutzen",
keywords = "Erziehungswissenschaften",
author = "Kurt Czerwenka",
year = "2003",
language = "Deutsch",
pages = "67--78",
editor = "Ben Grewing",
booktitle = "Schwierige Sch{\"u}ler, mehr Erziehung - brauchen wir Schulsozialarbeit?",
publisher = "Verband Bildung und Erziehung",
address = "Deutschland",
note = "Deutscher Lehrertag des Verbands f{\"u}r Bildung und Erziehung - VBE 2003 : Schwierige Sch{\"u}ler - mehr Erziehung - Brauchen wir Schulsozialarbeit?, VBE 2003 ; Conference date: 16-06-2003",
url = "https://www.neues-deutschland.de/artikel/35888.die-schule-muss-sozialer-werden.html",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Verhaltensauffälligkeiten diagnostizieren und Netzwerke nutzen
AU - Czerwenka, Kurt
PY - 2003
Y1 - 2003
KW - Erziehungswissenschaften
M3 - Aufsätze in Konferenzbänden
SP - 67
EP - 78
BT - Schwierige Schüler, mehr Erziehung - brauchen wir Schulsozialarbeit?
A2 - Grewing, Ben
PB - Verband Bildung und Erziehung
CY - Berlin
T2 - Deutscher Lehrertag des Verbands für Bildung und Erziehung - VBE 2003
Y2 - 16 June 2003
ER -