Unterricht theorie- und evidenzbasiert analysieren und gestalten. Das Leuphana-Konzept einer unterrichtsvideobasierten Lehrkräftebildung.

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Standard

Unterricht theorie- und evidenzbasiert analysieren und gestalten. Das Leuphana-Konzept einer unterrichtsvideobasierten Lehrkräftebildung. / Kleinknecht, Marc; Weber, Kira Elena.
Lehrer(in) sein - Lehrer(in) werden - die Profession professionalisieren. . ed. / Marcus Syring; Sabine Weiß. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2019. p. 129-144.

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Harvard

Kleinknecht, M & Weber, KE 2019, Unterricht theorie- und evidenzbasiert analysieren und gestalten. Das Leuphana-Konzept einer unterrichtsvideobasierten Lehrkräftebildung. in M Syring & S Weiß (eds), Lehrer(in) sein - Lehrer(in) werden - die Profession professionalisieren. . Verlag Julius Klinkhardt, Bad Heilbrunn, pp. 129-144. <https://content-select.com/de/portal/media/view/5d317fe9-9088-4023-827a-031db0dd2d03>

APA

Kleinknecht, M., & Weber, K. E. (2019). Unterricht theorie- und evidenzbasiert analysieren und gestalten. Das Leuphana-Konzept einer unterrichtsvideobasierten Lehrkräftebildung. In M. Syring, & S. Weiß (Eds.), Lehrer(in) sein - Lehrer(in) werden - die Profession professionalisieren. (pp. 129-144). Verlag Julius Klinkhardt. https://content-select.com/de/portal/media/view/5d317fe9-9088-4023-827a-031db0dd2d03

Vancouver

Kleinknecht M, Weber KE. Unterricht theorie- und evidenzbasiert analysieren und gestalten. Das Leuphana-Konzept einer unterrichtsvideobasierten Lehrkräftebildung. In Syring M, Weiß S, editors, Lehrer(in) sein - Lehrer(in) werden - die Profession professionalisieren. . Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt. 2019. p. 129-144

Bibtex

@inbook{82665bcec8904512b1080a0487ffe5a6,
title = "Unterricht theorie- und evidenzbasiert analysieren und gestalten.: Das Leuphana-Konzept einer unterrichtsvideobasierten Lehrkr{\"a}ftebildung.",
keywords = "Erziehungswissenschaften",
author = "Marc Kleinknecht and Weber, {Kira Elena}",
year = "2019",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7815-2306-7",
pages = "129--144",
editor = "Marcus Syring and Sabine Wei{\ss}",
booktitle = "Lehrer(in) sein - Lehrer(in) werden - die Profession professionalisieren.",
publisher = "Verlag Julius Klinkhardt",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Unterricht theorie- und evidenzbasiert analysieren und gestalten.

T2 - Das Leuphana-Konzept einer unterrichtsvideobasierten Lehrkräftebildung.

AU - Kleinknecht, Marc

AU - Weber, Kira Elena

PY - 2019

Y1 - 2019

KW - Erziehungswissenschaften

UR - http://d-nb.info/1185202722/04

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-7815-2306-7

SN - 3-7815-2306-3

SP - 129

EP - 144

BT - Lehrer(in) sein - Lehrer(in) werden - die Profession professionalisieren.

A2 - Syring, Marcus

A2 - Weiß, Sabine

PB - Verlag Julius Klinkhardt

CY - Bad Heilbrunn

ER -