Unterricht theorie- und evidenzbasiert analysieren und gestalten. Das Leuphana-Konzept einer unterrichtsvideobasierten Lehrkräftebildung.
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Standard
Lehrer(in) sein - Lehrer(in) werden - die Profession professionalisieren. . ed. / Marcus Syring; Sabine Weiß. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2019. p. 129-144.
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Unterricht theorie- und evidenzbasiert analysieren und gestalten.
T2 - Das Leuphana-Konzept einer unterrichtsvideobasierten Lehrkräftebildung.
AU - Kleinknecht, Marc
AU - Weber, Kira Elena
PY - 2019
Y1 - 2019
KW - Erziehungswissenschaften
UR - http://d-nb.info/1185202722/04
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-7815-2306-7
SN - 3-7815-2306-3
SP - 129
EP - 144
BT - Lehrer(in) sein - Lehrer(in) werden - die Profession professionalisieren.
A2 - Syring, Marcus
A2 - Weiß, Sabine
PB - Verlag Julius Klinkhardt
CY - Bad Heilbrunn
ER -