Repositioning Destinations between Mass Market Requirements and High Quality Offers in Germany

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

Authors

OriginalspracheEnglisch
ZeitschriftGeographical Sciences
Jahrgang64
Ausgabenummer3
Seiten (von - bis)116-126
Anzahl der Seiten10
ISSN0286-4886
PublikationsstatusErschienen - 2009
Extern publiziertJa

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Smell the fish
  2. Arbeit in der Rente
  3. Community marketing in social media
  4.  Visiting communities of extrafloral nectaries in a subtropical Chinese forest 
  5. Wertetransmission und Wertewandel
  6. Landnahmen, Menschennahmen
  7. Entwicklung eines Verfahrens zur Darstellung der Transmittanz von bündelführenden optischen Komponenten unter spezieller Berücksichtigung der Polarisation
  8. Notting Hill Gate 4
  9. Tourenplanung bei verbundener Distribution
  10. The Organization is a Repair Shop
  11. Firm Survival and Gender of Firm Owner in Times of COVID-19
  12. Gesellschaftliche Individualisierung und lebenslanges Lernen
  13. Transdisciplinary research
  14. Human Performance Managment
  15. Organisierte Kreativität
  16. Are low-productive exporters marginal exporters? Evidence from Germany
  17. Gesprochene Schulsprache in der Primarstufe – Güteprüfung eines empirischen Verfahrens zur Evaluation von DaZ-Fördereffekten
  18. Zwischen Pult und Bühne
  19. Geschäftsführung ohne Auftrag (§§ 677-687)
  20. Corporate biodiversity reporting and earnings management: Does a critical mass of female directors have an impact?
  21. Somewhere over the rainbow
  22. Betriebswirtschaft
  23. Sozialgeschichte der Soziologie als Generationengeschichte
  24. Geschäftsführung ohne Auftrag (§§ 677-687)
  25. Psychological training for entrepreneurs to take action
  26. Wie viele Störche?
  27. A comparison of sustainability theory with UK and European airports policy and practice
  28. Guten Talk
  29. Ashkanasy, Neal M. / Wilderom, Celeste P. / Peterson, Mark F. (Eds.): Handbook of Organizational Culture & Climate
  30. In terms of desire: Mary Parker Follett und der Diskurs der Organisationstheorie