Unterricht theorie- und evidenzbasiert analysieren und gestalten. Das Leuphana-Konzept einer unterrichtsvideobasierten Lehrkräftebildung.

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Standard

Unterricht theorie- und evidenzbasiert analysieren und gestalten. Das Leuphana-Konzept einer unterrichtsvideobasierten Lehrkräftebildung. / Kleinknecht, Marc; Weber, Kira Elena.
Lehrer(in) sein - Lehrer(in) werden - die Profession professionalisieren. . Hrsg. / Marcus Syring; Sabine Weiß. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2019. S. 129-144.

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Harvard

Kleinknecht, M & Weber, KE 2019, Unterricht theorie- und evidenzbasiert analysieren und gestalten. Das Leuphana-Konzept einer unterrichtsvideobasierten Lehrkräftebildung. in M Syring & S Weiß (Hrsg.), Lehrer(in) sein - Lehrer(in) werden - die Profession professionalisieren. . Verlag Julius Klinkhardt, Bad Heilbrunn, S. 129-144. <https://content-select.com/de/portal/media/view/5d317fe9-9088-4023-827a-031db0dd2d03>

APA

Kleinknecht, M., & Weber, K. E. (2019). Unterricht theorie- und evidenzbasiert analysieren und gestalten. Das Leuphana-Konzept einer unterrichtsvideobasierten Lehrkräftebildung. In M. Syring, & S. Weiß (Hrsg.), Lehrer(in) sein - Lehrer(in) werden - die Profession professionalisieren. (S. 129-144). Verlag Julius Klinkhardt. https://content-select.com/de/portal/media/view/5d317fe9-9088-4023-827a-031db0dd2d03

Vancouver

Kleinknecht M, Weber KE. Unterricht theorie- und evidenzbasiert analysieren und gestalten. Das Leuphana-Konzept einer unterrichtsvideobasierten Lehrkräftebildung. in Syring M, Weiß S, Hrsg., Lehrer(in) sein - Lehrer(in) werden - die Profession professionalisieren. . Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt. 2019. S. 129-144

Bibtex

@inbook{82665bcec8904512b1080a0487ffe5a6,
title = "Unterricht theorie- und evidenzbasiert analysieren und gestalten.: Das Leuphana-Konzept einer unterrichtsvideobasierten Lehrkr{\"a}ftebildung.",
keywords = "Erziehungswissenschaften",
author = "Marc Kleinknecht and Weber, {Kira Elena}",
year = "2019",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7815-2306-7",
pages = "129--144",
editor = "Marcus Syring and Sabine Wei{\ss}",
booktitle = "Lehrer(in) sein - Lehrer(in) werden - die Profession professionalisieren.",
publisher = "Verlag Julius Klinkhardt",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Unterricht theorie- und evidenzbasiert analysieren und gestalten.

T2 - Das Leuphana-Konzept einer unterrichtsvideobasierten Lehrkräftebildung.

AU - Kleinknecht, Marc

AU - Weber, Kira Elena

PY - 2019

Y1 - 2019

KW - Erziehungswissenschaften

UR - http://d-nb.info/1185202722/04

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-7815-2306-7

SN - 3-7815-2306-3

SP - 129

EP - 144

BT - Lehrer(in) sein - Lehrer(in) werden - die Profession professionalisieren.

A2 - Syring, Marcus

A2 - Weiß, Sabine

PB - Verlag Julius Klinkhardt

CY - Bad Heilbrunn

ER -

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. The effect of grain refinement on hot tearing in AZ91D magnesium alloy
  2. Die Dynamisierung des Innovationsgeschehens in einer Wirtschaftsregion
  3. Principles for the application of life cycle sustainability assessment
  4. XOperator - An extensible semantic agent for instant messaging networks
  5. Scholtz, Christopher P.: Alltag mit künstlichen Lebewesen, Göttingen 2008
  6. Tax avoidance, tax risk and the cost of debt in a bank-dominated economy
  7. Einführung in den Sammelband – „Studentische Forschung im Praxissemester“
  8. Umwelt- und Sozialstandards für ein nachhaltiges Beschaffungsmanagement
  9. Anke Wegner / Ǐnci Dirim (Hrsg.). Mehrsprachigkeit und Bildungsgerechtigkeit
  10. Aktuelle Aspekte von Mehrsprachigkeit in Schule und Lehramtsausbildung
  11. Investigating habitat-specific plant species pools under climate change
  12. Analysing the potential for sustainable e-mobility - The case of Germany
  13. Ad Hoc Expert Panels: Regional Fisheries Management Organisations (RFMOs)
  14. The Relationship between CFO Compensation and Corporate Sustainability
  15. Systemic risk governance for pharmaceutical residues in drinking water
  16. Ökologische Nachhaltigkeit durch zivilgesellschaftliche Partizipation?
  17. Introduction Mobile Digital Practices. Situating People, Things, and Data
  18. Using complexity metrics with R-R intervals and BPM heart rate measures
  19. Vorrichtung zur oralen Überwachung der Vitalfunktionen eines Säuglings
  20. Balanced scorecard and controllability at the level of middle managers
  21. Entschlossen verfolgte Ziele machen Hochschulen mit Firmen vergleichbar
  22. BERTologyNavigator: Advanced Question Answering with BERT-based Semantics