Unterricht theorie- und evidenzbasiert analysieren und gestalten. Das Leuphana-Konzept einer unterrichtsvideobasierten Lehrkräftebildung.
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Standard
Unterricht theorie- und evidenzbasiert analysieren und gestalten. Das Leuphana-Konzept einer unterrichtsvideobasierten Lehrkräftebildung. / Kleinknecht, Marc; Weber, Kira Elena.
Lehrer(in) sein - Lehrer(in) werden - die Profession professionalisieren. . Hrsg. / Marcus Syring; Sabine Weiß. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2019. S. 129-144.
Lehrer(in) sein - Lehrer(in) werden - die Profession professionalisieren. . Hrsg. / Marcus Syring; Sabine Weiß. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2019. S. 129-144.
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Harvard
Kleinknecht, M & Weber, KE 2019, Unterricht theorie- und evidenzbasiert analysieren und gestalten. Das Leuphana-Konzept einer unterrichtsvideobasierten Lehrkräftebildung. in M Syring & S Weiß (Hrsg.), Lehrer(in) sein - Lehrer(in) werden - die Profession professionalisieren. . Verlag Julius Klinkhardt, Bad Heilbrunn, S. 129-144. <https://content-select.com/de/portal/media/view/5d317fe9-9088-4023-827a-031db0dd2d03>
APA
Kleinknecht, M., & Weber, K. E. (2019). Unterricht theorie- und evidenzbasiert analysieren und gestalten. Das Leuphana-Konzept einer unterrichtsvideobasierten Lehrkräftebildung. In M. Syring, & S. Weiß (Hrsg.), Lehrer(in) sein - Lehrer(in) werden - die Profession professionalisieren. (S. 129-144). Verlag Julius Klinkhardt. https://content-select.com/de/portal/media/view/5d317fe9-9088-4023-827a-031db0dd2d03
Vancouver
Kleinknecht M, Weber KE. Unterricht theorie- und evidenzbasiert analysieren und gestalten. Das Leuphana-Konzept einer unterrichtsvideobasierten Lehrkräftebildung. in Syring M, Weiß S, Hrsg., Lehrer(in) sein - Lehrer(in) werden - die Profession professionalisieren. . Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt. 2019. S. 129-144
Bibtex
@inbook{82665bcec8904512b1080a0487ffe5a6,
title = "Unterricht theorie- und evidenzbasiert analysieren und gestalten.: Das Leuphana-Konzept einer unterrichtsvideobasierten Lehrkr{\"a}ftebildung.",
keywords = "Erziehungswissenschaften",
author = "Marc Kleinknecht and Weber, {Kira Elena}",
year = "2019",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7815-2306-7",
pages = "129--144",
editor = "Marcus Syring and Sabine Wei{\ss}",
booktitle = "Lehrer(in) sein - Lehrer(in) werden - die Profession professionalisieren.",
publisher = "Verlag Julius Klinkhardt",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Unterricht theorie- und evidenzbasiert analysieren und gestalten.
T2 - Das Leuphana-Konzept einer unterrichtsvideobasierten Lehrkräftebildung.
AU - Kleinknecht, Marc
AU - Weber, Kira Elena
PY - 2019
Y1 - 2019
KW - Erziehungswissenschaften
UR - http://d-nb.info/1185202722/04
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-7815-2306-7
SN - 3-7815-2306-3
SP - 129
EP - 144
BT - Lehrer(in) sein - Lehrer(in) werden - die Profession professionalisieren.
A2 - Syring, Marcus
A2 - Weiß, Sabine
PB - Verlag Julius Klinkhardt
CY - Bad Heilbrunn
ER -