Transdisziplinärer Fremdsprachenerwerb im Themenfeld "Bildung für Nachhaltigkeit" in einem digitalen, transatlantischen CLIL-Lernprojekt als Beitrag zur Ausbildung internationaler Partizipationsfähigkeit
Research output: Contributions to collected editions/works › Article in conference proceedings › Research › peer-review
Authors
| Original language | German |
|---|---|
| Title of host publication | Entwicklung von Nachhaltigkeit beim Lehren und Lernen von Fremd- und Zweitsprachen : Arbeitspapiere der 41. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts |
| Editors | Eva Burwitz-Melzer, Claudia Riemer, Lars Schmelter |
| Number of pages | 10 |
| Place of Publication | Tübingen |
| Publisher | Narr Francke Attempto Verlag |
| Publication date | 2021 |
| Pages | 187-196 |
| ISBN (print) | 978-3-8233-8505-9 |
| ISBN (electronic) | 978-3-8233-9505-8 |
| Publication status | Published - 2021 |
| Event | 41. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts - 2021 - virtuell, Germany Duration: 25.02.2021 → 26.02.2021 Conference number: 41 |
- Didactics of English as a foreign language
