The "German Case": Warum Qualifikationsrahmen in Deutschland nicht zu einer lernergebnisbasierten Erfassung informell erworbener Kompetenzen beigetragen haben und wie es doch gehen könnte!
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Standard
Informelles Lernen: Annäherungen - Problemlagen - Forschungsbefunde. ed. / Gerhard Niedermair. Linz: TRAUNER Verlag + Buchservice GmbH, 2015. p. 321–347 (Schriftenreihe für Berufs- und Betriebspädagogik; No. 9).
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - The "German Case"
T2 - Warum Qualifikationsrahmen in Deutschland nicht zu einer lernergebnisbasierten Erfassung informell erworbener Kompetenzen beigetragen haben und wie es doch gehen könnte!
AU - Gössling, Bernd
AU - Sloane, Peter F. E.
PY - 2015
Y1 - 2015
KW - Berufliche Bildung
KW - Bildung für nachhaltige Entwicklung
UR - http://d-nb.info/1074110315
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-99033-403-4
T3 - Schriftenreihe für Berufs- und Betriebspädagogik
SP - 321
EP - 347
BT - Informelles Lernen
A2 - Niedermair, Gerhard
PB - TRAUNER Verlag + Buchservice GmbH
CY - Linz
ER -