Studierende als Spiele-Entwickler*innen und Forscher*innen – Zur Integration von Produktdesign und forschendem Lernen in die Englisch-Lehrkräftebildung
Research output: Contributions to collected editions/works › Article in conference proceedings › Research › peer-review
Standard
Konzeption, Gelingensbedingungen und Qualität fremd- und zweitsprachendidaktischer Hochschullehre : Arbeitspapiere der 44. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. ed. / Eva Burwitz-Melzer; Claudia Riemer; Lars Schmelter. Tübingen: Narr Francke Attempto Verlag, 2024. p. 185-194 (Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik ).
Research output: Contributions to collected editions/works › Article in conference proceedings › Research › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Studierende als Spiele-Entwickler*innen und Forscher*innen – Zur Integration von Produktdesign und forschendem Lernen in die Englisch-Lehrkräftebildung
AU - Schmidt, Torben
N1 - Conference code: 44
PY - 2024/8/12
Y1 - 2024/8/12
KW - Didaktik der englischen Sprache
UR - https://d-nb.info/1322656096
UR - https://elibrary.narr.digital/xibrary/start.xav?staticpage=1#__xibrary__%2F%2F*%5B%40attr_id%3D%279783381122929%27%5D__1724662948039
UR - https://api.pageplace.de/preview/DT0400.9783381122929_A49736214/preview-9783381122929_A49736214.pdf
U2 - 10.24053/9783381122929
DO - 10.24053/9783381122929
M3 - Aufsätze in Konferenzbänden
SN - 978-3-381-12291-2
T3 - Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
SP - 185
EP - 194
BT - Konzeption, Gelingensbedingungen und Qualität fremd- und zweitsprachendidaktischer Hochschullehre
A2 - Burwitz-Melzer, Eva
A2 - Riemer, Claudia
A2 - Schmelter, Lars
PB - Narr Francke Attempto Verlag
CY - Tübingen
T2 - 44. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts
Y2 - 14 February 2024 through 16 February 2024
ER -