Studierende als Spiele-Entwickler*innen und Forscher*innen – Zur Integration von Produktdesign und forschendem Lernen in die Englisch-Lehrkräftebildung
Research output: Contributions to collected editions/works › Article in conference proceedings › Research › peer-review
Authors
| Original language | German |
|---|---|
| Title of host publication | Konzeption, Gelingensbedingungen und Qualität fremd- und zweitsprachendidaktischer Hochschullehre : Arbeitspapiere der 44. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts |
| Editors | Eva Burwitz-Melzer, Claudia Riemer, Lars Schmelter |
| Number of pages | 10 |
| Place of Publication | Tübingen |
| Publisher | Narr Francke Attempto Verlag |
| Publication date | 12.08.2024 |
| Pages | 185-194 |
| ISBN (print) | 978-3-381-12291-2 |
| ISBN (electronic) | 978-3-381-12293-6, 978-3-381-12292-9 |
| DOIs | |
| Publication status | Published - 12.08.2024 |
| Event | 44. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts: Konzeption, Gelingensbedingungen und Qualität fremd- und zweitsprachendidaktischer Hochschullehre - Ebsdorfergrund-Rauischholzhausen, Germany Duration: 14.02.2024 → 16.02.2024 Conference number: 44 |
- Didactics of English as a foreign language
