Studierende als Spiele-Entwickler*innen und Forscher*innen – Zur Integration von Produktdesign und forschendem Lernen in die Englisch-Lehrkräftebildung
Research output: Contributions to collected editions/works › Article in conference proceedings › Research › peer-review
Authors
Original language | German |
---|---|
Title of host publication | Konzeption, Gelingensbedingungen und Qualität fremd- und zweitsprachendidaktischer Hochschullehre : Arbeitspapiere der 44. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts |
Editors | Eva Burwitz-Melzer, Claudia Riemer, Lars Schmelter |
Number of pages | 10 |
Place of Publication | Tübingen |
Publisher | Narr Francke Attempto Verlag |
Publication date | 12.08.2024 |
Pages | 185-194 |
ISBN (print) | 978-3-381-12291-2 |
ISBN (electronic) | 978-3-381-12293-6, 978-3-381-12292-9 |
DOIs | |
Publication status | Published - 12.08.2024 |
Event | 44. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts: Konzeption, Gelingensbedingungen und Qualität fremd- und zweitsprachendidaktischer Hochschullehre - Ebsdorfergrund-Rauischholzhausen, Germany Duration: 14.02.2024 → 16.02.2024 Conference number: 44 |
- Didactics of English as a foreign language