Studierende als Spiele-Entwickler*innen und Forscher*innen – Zur Integration von Produktdesign und forschendem Lernen in die Englisch-Lehrkräftebildung
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Authors
Original language | German |
---|---|
Title of host publication | Konzeption, Gelingensbedingungen und Qualität fremd- und zweitsprachendidaktischer Hochschullehre : Arbeitspapiere der 44. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts |
Editors | Eva Burwitz-Melzer, Claudia Riemer, Lars Schmelter |
Number of pages | 10 |
Place of Publication | Tübingen |
Publisher | Narr Francke Attempto Verlag |
Publication date | 2024 |
Pages | 182 - 195 |
ISBN (print) | 978-3-381-12291-2 |
ISBN (electronic) | 978-3-381-12293-6, 978-3-381-12292-9 |
Publication status | Published - 2024 |
- Didactics of English as a foreign language