Studierende als Spiele-Entwickler*innen und Forscher*innen – Zur Integration von Produktdesign und forschendem Lernen in die Englisch-Lehrkräftebildung

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in KonferenzbändenForschungbegutachtet

Authors

OriginalspracheDeutsch
TitelKonzeption, Gelingensbedingungen und Qualität fremd- und zweitsprachendidaktischer Hochschullehre : Arbeitspapiere der 44. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts
HerausgeberEva Burwitz-Melzer, Claudia Riemer, Lars Schmelter
Anzahl der Seiten10
ErscheinungsortTübingen
VerlagNarr Francke Attempto Verlag
Erscheinungsdatum12.08.2024
Seiten185-194
ISBN (Print)978-3-381-12291-2
ISBN (elektronisch)978-3-381-12293-6, 978-3-381-12292-9
DOIs
PublikationsstatusErschienen - 12.08.2024
Veranstaltung44. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts: Konzeption, Gelingensbedingungen und Qualität fremd- und zweitsprachendidaktischer Hochschullehre - Ebsdorfergrund-Rauischholzhausen, Deutschland
Dauer: 14.02.202416.02.2024
Konferenznummer: 44

DOI