Studierende als Spiele-Entwickler*innen und Forscher*innen – Zur Integration von Produktdesign und forschendem Lernen in die Englisch-Lehrkräftebildung
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung › begutachtet
Authors
| Originalsprache | Deutsch |
|---|---|
| Titel | Konzeption, Gelingensbedingungen und Qualität fremd- und zweitsprachendidaktischer Hochschullehre : Arbeitspapiere der 44. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts |
| Herausgeber | Eva Burwitz-Melzer, Claudia Riemer, Lars Schmelter |
| Anzahl der Seiten | 10 |
| Erscheinungsort | Tübingen |
| Verlag | Narr Francke Attempto Verlag |
| Erscheinungsdatum | 12.08.2024 |
| Seiten | 185-194 |
| ISBN (Print) | 978-3-381-12291-2 |
| ISBN (elektronisch) | 978-3-381-12293-6, 978-3-381-12292-9 |
| DOIs | |
| Publikationsstatus | Erschienen - 12.08.2024 |
| Veranstaltung | 44. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts: Konzeption, Gelingensbedingungen und Qualität fremd- und zweitsprachendidaktischer Hochschullehre - Ebsdorfergrund-Rauischholzhausen, Deutschland Dauer: 14.02.2024 → 16.02.2024 Konferenznummer: 44 |
- Didaktik der englischen Sprache
