Sprechgestik in Bildungsprozessen der Adoleszenz: Zur Methode einer Ethnografie der Kommunikation
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Standard
Methodentriangulation in der qualitativen Bildungsforschung. ed. / Jutta Ecarius; Ingrid Miethe. 2. überarbeitete Auflage. ed. Opladen, Berlin: Verlag Babara Budrich, 2018. p. 207-223.
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Sprechgestik in Bildungsprozessen der Adoleszenz
T2 - Zur Methode einer Ethnografie der Kommunikation
AU - Dietrich, Cornelie
PY - 2018
Y1 - 2018
KW - Erziehungswissenschaften
UR - https://shop.budrich-academic.de/produkt/methodentriangulation-in-der-qualitativen-bildungsforschung-2/?attribute_pa_ausstattung=pdf&v=3a52f3c22ed6
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-8474-2163-4
SP - 207
EP - 223
BT - Methodentriangulation in der qualitativen Bildungsforschung
A2 - Ecarius, Jutta
A2 - Miethe, Ingrid
PB - Verlag Babara Budrich
CY - Opladen, Berlin
ER -