Sinn und Verstehen im naturwissenschaftlichen Unterricht I

Research output: Contributions to collected editions/worksArticle in conference proceedingsResearchpeer-review

Standard

Sinn und Verstehen im naturwissenschaftlichen Unterricht I. / Abels, Simone Juliane; Dittmer, Arne; Gebhard, Ulrich et al.
Konzepte fachdidaktischer Strukturierung für den Unterricht. Gesellschaft für die Didaktik der Chemie und Physik: Jahrestagung in Oldenburg 2011. ed. / Sascha Bernholt. Berlin, München: LIT Verlag, 2012. p. 334-336.

Research output: Contributions to collected editions/worksArticle in conference proceedingsResearchpeer-review

Harvard

Abels, SJ, Dittmer, A, Gebhard, U, Lembens, A, Oschatz, K, Rehm, M, Schönfelder, S & Steininger, R 2012, Sinn und Verstehen im naturwissenschaftlichen Unterricht I. in S Bernholt (ed.), Konzepte fachdidaktischer Strukturierung für den Unterricht. Gesellschaft für die Didaktik der Chemie und Physik: Jahrestagung in Oldenburg 2011. LIT Verlag, Berlin, München, pp. 334-336, 32. Jahrestagung der Gesellschaft für die Didaktik der Chemie und Physik - 2011 , Oldenburg, Germany, 01.07.11.

APA

Abels, S. J., Dittmer, A., Gebhard, U., Lembens, A., Oschatz, K., Rehm, M., Schönfelder, S., & Steininger, R. (2012). Sinn und Verstehen im naturwissenschaftlichen Unterricht I. In S. Bernholt (Ed.), Konzepte fachdidaktischer Strukturierung für den Unterricht. Gesellschaft für die Didaktik der Chemie und Physik: Jahrestagung in Oldenburg 2011 (pp. 334-336). LIT Verlag.

Vancouver

Abels SJ, Dittmer A, Gebhard U, Lembens A, Oschatz K, Rehm M et al. Sinn und Verstehen im naturwissenschaftlichen Unterricht I. In Bernholt S, editor, Konzepte fachdidaktischer Strukturierung für den Unterricht. Gesellschaft für die Didaktik der Chemie und Physik: Jahrestagung in Oldenburg 2011. Berlin, München: LIT Verlag. 2012. p. 334-336

Bibtex

@inbook{eba307c2041e4eb58deb068fe291e157,
title = "Sinn und Verstehen im naturwissenschaftlichen Unterricht I",
keywords = "Didaktik der Naturwissenschaften",
author = "Abels, {Simone Juliane} and Arne Dittmer and Ulrich Gebhard and Anja Lembens and Kerstin Oschatz and Markus Rehm and Silvia Sch{\"o}nfelder and Rosina Steininger",
year = "2012",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-643-11527-0",
pages = "334--336",
editor = "Sascha Bernholt",
booktitle = "Konzepte fachdidaktischer Strukturierung f{\"u}r den Unterricht. Gesellschaft f{\"u}r die Didaktik der Chemie und Physik",
publisher = "LIT Verlag",
address = "Deutschland",
note = "32. Jahrestagung der Gesellschaft f{\"u}r die Didaktik der Chemie und Physik - 2011 : Konzepte fachdidaktischer Strukturierung f{\"u}r den Unterricht, GDCP-Jahrestagung 2011 ; Conference date: 01-07-2011",
url = "https://www.gdcp.de/index.php/gdcptagungen/frueheretagungen?start=3, http://www.gdcp.de/index.php/gdcptagungen/frueheretagungen?start=3",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Sinn und Verstehen im naturwissenschaftlichen Unterricht I

AU - Abels, Simone Juliane

AU - Dittmer, Arne

AU - Gebhard, Ulrich

AU - Lembens, Anja

AU - Oschatz, Kerstin

AU - Rehm, Markus

AU - Schönfelder, Silvia

AU - Steininger, Rosina

N1 - Conference code: 32

PY - 2012

Y1 - 2012

KW - Didaktik der Naturwissenschaften

UR - http://sowiport.gesis.org/search/id/fis-bildung-1014012

M3 - Aufsätze in Konferenzbänden

SN - 978-3-643-11527-0

SP - 334

EP - 336

BT - Konzepte fachdidaktischer Strukturierung für den Unterricht. Gesellschaft für die Didaktik der Chemie und Physik

A2 - Bernholt, Sascha

PB - LIT Verlag

CY - Berlin, München

T2 - 32. Jahrestagung der Gesellschaft für die Didaktik der Chemie und Physik - 2011

Y2 - 1 July 2011

ER -