Standard
Sinn und Verstehen im naturwissenschaftlichen Unterricht I. /
Abels, Simone Juliane; Dittmer, Arne; Gebhard, Ulrich et al.
Konzepte fachdidaktischer Strukturierung für den Unterricht. Gesellschaft für die Didaktik der Chemie und Physik: Jahrestagung in Oldenburg 2011. Hrsg. / Sascha Bernholt. Berlin, München: LIT Verlag, 2012. S. 334-336.
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung › begutachtet
Harvard
Abels, SJ, Dittmer, A, Gebhard, U, Lembens, A, Oschatz, K, Rehm, M, Schönfelder, S & Steininger, R 2012,
Sinn und Verstehen im naturwissenschaftlichen Unterricht I. in S Bernholt (Hrsg.),
Konzepte fachdidaktischer Strukturierung für den Unterricht. Gesellschaft für die Didaktik der Chemie und Physik: Jahrestagung in Oldenburg 2011. LIT Verlag, Berlin, München, S. 334-336, 32. Jahrestagung der Gesellschaft für die Didaktik der Chemie und Physik - 2011 , Oldenburg, Deutschland,
01.07.11.
APA
Abels, S. J., Dittmer, A., Gebhard, U., Lembens, A., Oschatz, K., Rehm, M., Schönfelder, S., & Steininger, R. (2012).
Sinn und Verstehen im naturwissenschaftlichen Unterricht I. In S. Bernholt (Hrsg.),
Konzepte fachdidaktischer Strukturierung für den Unterricht. Gesellschaft für die Didaktik der Chemie und Physik: Jahrestagung in Oldenburg 2011 (S. 334-336). LIT Verlag.
Vancouver
Abels SJ, Dittmer A, Gebhard U, Lembens A, Oschatz K, Rehm M et al.
Sinn und Verstehen im naturwissenschaftlichen Unterricht I. in Bernholt S, Hrsg., Konzepte fachdidaktischer Strukturierung für den Unterricht. Gesellschaft für die Didaktik der Chemie und Physik: Jahrestagung in Oldenburg 2011. Berlin, München: LIT Verlag. 2012. S. 334-336
Bibtex
@inbook{eba307c2041e4eb58deb068fe291e157,
title = "Sinn und Verstehen im naturwissenschaftlichen Unterricht I",
keywords = "Didaktik der Naturwissenschaften",
author = "Abels, {Simone Juliane} and Arne Dittmer and Ulrich Gebhard and Anja Lembens and Kerstin Oschatz and Markus Rehm and Silvia Sch{\"o}nfelder and Rosina Steininger",
year = "2012",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-643-11527-0",
pages = "334--336",
editor = "Sascha Bernholt",
booktitle = "Konzepte fachdidaktischer Strukturierung f{\"u}r den Unterricht. Gesellschaft f{\"u}r die Didaktik der Chemie und Physik",
publisher = "LIT Verlag",
address = "Deutschland",
note = "32. Jahrestagung der Gesellschaft f{\"u}r die Didaktik der Chemie und Physik - 2011 : Konzepte fachdidaktischer Strukturierung f{\"u}r den Unterricht, GDCP-Jahrestagung 2011 ; Conference date: 01-07-2011",
url = "https://www.gdcp.de/index.php/gdcptagungen/frueheretagungen?start=3, http://www.gdcp.de/index.php/gdcptagungen/frueheretagungen?start=3",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Sinn und Verstehen im naturwissenschaftlichen Unterricht I
AU - Abels, Simone Juliane
AU - Dittmer, Arne
AU - Gebhard, Ulrich
AU - Lembens, Anja
AU - Oschatz, Kerstin
AU - Rehm, Markus
AU - Schönfelder, Silvia
AU - Steininger, Rosina
N1 - Conference code: 32
PY - 2012
Y1 - 2012
KW - Didaktik der Naturwissenschaften
UR - http://sowiport.gesis.org/search/id/fis-bildung-1014012
M3 - Aufsätze in Konferenzbänden
SN - 978-3-643-11527-0
SP - 334
EP - 336
BT - Konzepte fachdidaktischer Strukturierung für den Unterricht. Gesellschaft für die Didaktik der Chemie und Physik
A2 - Bernholt, Sascha
PB - LIT Verlag
CY - Berlin, München
T2 - 32. Jahrestagung der Gesellschaft für die Didaktik der Chemie und Physik - 2011
Y2 - 1 July 2011
ER -