„Self-Tracking“ als medienpädagogische Herausforderung
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Standard
„Self-Tracking“ als medienpädagogische Herausforderung. / Damberger, Thomas.
Self-Tracking, Selfies, Tinder und Co.: Konstellationen von Körper, Medien und Selbst in der Gegenwart. ed. / Daniel Rode; Martin Stern. 1. ed. Bielefeld : transcript Verlag, 2019. p. 205-222.Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - „Self-Tracking“ als medienpädagogische Herausforderung
AU - Damberger, Thomas
PY - 2019/11/5
Y1 - 2019/11/5
KW - Erziehungswissenschaften
U2 - 10.14361/9783839439081-009
DO - 10.14361/9783839439081-009
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-8376-3908-7
SP - 205
EP - 222
BT - Self-Tracking, Selfies, Tinder und Co.
A2 - Rode, Daniel
A2 - Stern, Martin
PB - transcript Verlag
CY - Bielefeld
ER -