„Self-Tracking“ als medienpädagogische Herausforderung

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearchpeer-review

Standard

„Self-Tracking“ als medienpädagogische Herausforderung. / Damberger, Thomas.
Self-Tracking, Selfies, Tinder und Co.: Konstellationen von Körper, Medien und Selbst in der Gegenwart. ed. / Daniel Rode; Martin Stern. 1. ed. Bielefeld: transcript Verlag, 2019. p. 205-222.

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearchpeer-review

Harvard

Damberger, T 2019, „Self-Tracking“ als medienpädagogische Herausforderung. in D Rode & M Stern (eds), Self-Tracking, Selfies, Tinder und Co.: Konstellationen von Körper, Medien und Selbst in der Gegenwart. 1 edn, transcript Verlag, Bielefeld, pp. 205-222. https://doi.org/10.14361/9783839439081-009

APA

Damberger, T. (2019). „Self-Tracking“ als medienpädagogische Herausforderung. In D. Rode, & M. Stern (Eds.), Self-Tracking, Selfies, Tinder und Co.: Konstellationen von Körper, Medien und Selbst in der Gegenwart (1 ed., pp. 205-222). transcript Verlag. https://doi.org/10.14361/9783839439081-009

Vancouver

Damberger T. „Self-Tracking“ als medienpädagogische Herausforderung. In Rode D, Stern M, editors, Self-Tracking, Selfies, Tinder und Co.: Konstellationen von Körper, Medien und Selbst in der Gegenwart. 1 ed. Bielefeld: transcript Verlag. 2019. p. 205-222 doi: 10.14361/9783839439081-009

Bibtex

@inbook{cf12d9bac72f44988b069ff104a658c9,
title = "„Self-Tracking“ als medienp{\"a}dagogische Herausforderung",
keywords = "Erziehungswissenschaften",
author = "Thomas Damberger",
year = "2019",
month = nov,
day = "5",
doi = "10.14361/9783839439081-009",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8376-3908-7",
pages = "205--222",
editor = "Daniel Rode and Martin Stern",
booktitle = "Self-Tracking, Selfies, Tinder und Co.",
publisher = "transcript Verlag",
address = "Deutschland",
edition = "1",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - „Self-Tracking“ als medienpädagogische Herausforderung

AU - Damberger, Thomas

PY - 2019/11/5

Y1 - 2019/11/5

KW - Erziehungswissenschaften

U2 - 10.14361/9783839439081-009

DO - 10.14361/9783839439081-009

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-8376-3908-7

SP - 205

EP - 222

BT - Self-Tracking, Selfies, Tinder und Co.

A2 - Rode, Daniel

A2 - Stern, Martin

PB - transcript Verlag

CY - Bielefeld

ER -