„Self-Tracking“ als medienpädagogische Herausforderung
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Standard
„Self-Tracking“ als medienpädagogische Herausforderung. / Damberger, Thomas.
Self-Tracking, Selfies, Tinder und Co.: Konstellationen von Körper, Medien und Selbst in der Gegenwart. Hrsg. / Daniel Rode; Martin Stern. 1. Aufl. Bielefeld: transcript Verlag, 2019. S. 205-222.
Self-Tracking, Selfies, Tinder und Co.: Konstellationen von Körper, Medien und Selbst in der Gegenwart. Hrsg. / Daniel Rode; Martin Stern. 1. Aufl. Bielefeld: transcript Verlag, 2019. S. 205-222.
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Harvard
Damberger, T 2019, „Self-Tracking“ als medienpädagogische Herausforderung. in D Rode & M Stern (Hrsg.), Self-Tracking, Selfies, Tinder und Co.: Konstellationen von Körper, Medien und Selbst in der Gegenwart. 1 Aufl., transcript Verlag, Bielefeld, S. 205-222. https://doi.org/10.14361/9783839439081-009
APA
Damberger, T. (2019). „Self-Tracking“ als medienpädagogische Herausforderung. In D. Rode, & M. Stern (Hrsg.), Self-Tracking, Selfies, Tinder und Co.: Konstellationen von Körper, Medien und Selbst in der Gegenwart (1 Aufl., S. 205-222). transcript Verlag. https://doi.org/10.14361/9783839439081-009
Vancouver
Damberger T. „Self-Tracking“ als medienpädagogische Herausforderung. in Rode D, Stern M, Hrsg., Self-Tracking, Selfies, Tinder und Co.: Konstellationen von Körper, Medien und Selbst in der Gegenwart. 1 Aufl. Bielefeld: transcript Verlag. 2019. S. 205-222 doi: 10.14361/9783839439081-009
Bibtex
@inbook{cf12d9bac72f44988b069ff104a658c9,
title = "„Self-Tracking“ als medienp{\"a}dagogische Herausforderung",
keywords = "Erziehungswissenschaften",
author = "Thomas Damberger",
year = "2019",
month = nov,
day = "5",
doi = "10.14361/9783839439081-009",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8376-3908-7",
pages = "205--222",
editor = "Daniel Rode and Martin Stern",
booktitle = "Self-Tracking, Selfies, Tinder und Co.",
publisher = "transcript Verlag",
address = "Deutschland",
edition = "1",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - „Self-Tracking“ als medienpädagogische Herausforderung
AU - Damberger, Thomas
PY - 2019/11/5
Y1 - 2019/11/5
KW - Erziehungswissenschaften
U2 - 10.14361/9783839439081-009
DO - 10.14361/9783839439081-009
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-8376-3908-7
SP - 205
EP - 222
BT - Self-Tracking, Selfies, Tinder und Co.
A2 - Rode, Daniel
A2 - Stern, Martin
PB - transcript Verlag
CY - Bielefeld
ER -