Selbstkonzept von Lernenden beim Abschätzen physikalischer Größen
Research output: Contributions to collected editions/works › Article in conference proceedings › Research
Standard
Selbstkonzept von Lernenden beim Abschätzen physikalischer Größen. / Stinken-Rösner, Lisa.
Authentizität und Lernen – Das Fach in der Fachdidaktik : Jahrestagung in Berlin 2015 der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik . ed. / Christian Maurer. Regensburg: Universität Regensburg, 2015. p. 258-260.
Authentizität und Lernen – Das Fach in der Fachdidaktik : Jahrestagung in Berlin 2015 der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik . ed. / Christian Maurer. Regensburg: Universität Regensburg, 2015. p. 258-260.
Research output: Contributions to collected editions/works › Article in conference proceedings › Research
Harvard
Stinken-Rösner, L 2015, Selbstkonzept von Lernenden beim Abschätzen physikalischer Größen. in C Maurer (ed.), Authentizität und Lernen – Das Fach in der Fachdidaktik : Jahrestagung in Berlin 2015 der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik . Universität Regensburg, Regensburg, pp. 258-260. https://doi.org/10.25656/01:12125
APA
Stinken-Rösner, L. (2015). Selbstkonzept von Lernenden beim Abschätzen physikalischer Größen. In C. Maurer (Ed.), Authentizität und Lernen – Das Fach in der Fachdidaktik : Jahrestagung in Berlin 2015 der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (pp. 258-260). Universität Regensburg. https://doi.org/10.25656/01:12125
Vancouver
Stinken-Rösner L. Selbstkonzept von Lernenden beim Abschätzen physikalischer Größen. In Maurer C, editor, Authentizität und Lernen – Das Fach in der Fachdidaktik : Jahrestagung in Berlin 2015 der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik . Regensburg: Universität Regensburg. 2015. p. 258-260 doi: 10.25656/01:12125
Bibtex
@inbook{cdccf5fcb44d41188ce2b327cba1a10e,
title = "Selbstkonzept von Lernenden beim Absch{\"a}tzen physikalischer Gr{\"o}{\ss}en",
keywords = "Didaktik der Naturwissenschaften",
author = "Lisa Stinken-R{\"o}sner",
year = "2015",
doi = "10.25656/01:12125",
language = "Deutsch",
pages = "258--260",
editor = "Christian Maurer",
booktitle = "Authentizit{\"a}t und Lernen – Das Fach in der Fachdidaktik",
publisher = "Universit{\"a}t Regensburg",
address = "Deutschland",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Selbstkonzept von Lernenden beim Abschätzen physikalischer Größen
AU - Stinken-Rösner, Lisa
PY - 2015
Y1 - 2015
KW - Didaktik der Naturwissenschaften
U2 - 10.25656/01:12125
DO - 10.25656/01:12125
M3 - Aufsätze in Konferenzbänden
SP - 258
EP - 260
BT - Authentizität und Lernen – Das Fach in der Fachdidaktik
A2 - Maurer, Christian
PB - Universität Regensburg
CY - Regensburg
ER -