Digitalisierung & Inklusion – Teil 2: Unterrichtsplanung mit dem NinU-Unterstützungsraster

Research output: Journal contributionsJournal articlesTransfer

Authors

Original languageGerman
JournalDigital unterrichten. Biologie
Volume2022
Issue number6
Pages (from-to)3
Number of pages1
ISSN2699-2442
Publication statusPublished - 2022

Recently viewed

Publications

  1. Didaktik privater Rechtsgestaltung
  2. Das Blut, das Ich und sein Schatten
  3. Country-Compatible Incentive Design
  4. Concept Maps in der Hochschullehre
  5. Ciprofloxacin in Hospital Effluent
  6. Become a Warrior and Earn Your XPs
  7. Aus- und Fortbildung der Lehrkräfte
  8. Auch Lehrer müssen sich wohlfühlen
  9. Anbahnung des Arbeitsverhältnisses
  10. § 104 Weitere Übergangsbestimmungen
  11. Zwischen Lebensrisiken und Klagen
  12. Recycling and reuse of food waste
  13. Protest 2.0 - Don't believe the Hype
  14. Organizational Theory Development
  15. Manufacturing Individual Opinions
  16. Making transdisciplinarity happen
  17. Kreditkarten von Fußballvereinen
  18. Gesundheitsrisiken durch Fluglärm
  19. Die Quadratur des Bermudadreiecks
  20. Controlling von Logistikprozessen
  21. Computer Simulations Then and Now
  22. Competition in fragmented markets
  23. Catholics, Protestants and Muslims
  24. § 84 Nutzung von Seewasserstraßen
  25. § 19 EStG: Nichtselbständige Arbeit
  26. Werkzeugkasten staatlicher Macht
  27. Vielfalt in der Schuldenberatung
  28. Understanding EU-NATO Cooperation
  29. Towards space traffic management
  30. The Bigger Picture of Corruption
  31. Return of Fibonacci random walks
  32. Qu'est-ce que la "stakeholder value"?
  33. Psychische Gesundheit entwickeln
  34. Plant Community of the Year 2024
  35. Ökologieorientiertes Management
  36. Modellversuchsforschung reloaded
  37. Lernprozesse bei Lean Production
  38. Kollektive Entscheidungsprozesse
  39. Kinder brauchen Bewegung, und wie!
  40. Erfolgreich Führen in der Pflege
  41. Digitalisierung – Musik – Unterricht
  42. Differenz(en) im Inklusionskonzept
  43. "Das ist nicht nur was für Große!"
  44. Das Besondere der 'Terroristinnen'