Selbstkonzept von Lernenden beim Abschätzen physikalischer Größen

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in KonferenzbändenForschung

Standard

Selbstkonzept von Lernenden beim Abschätzen physikalischer Größen. / Stinken-Rösner, Lisa.
Authentizität und Lernen – Das Fach in der Fachdidaktik : Jahrestagung in Berlin 2015 der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik . Hrsg. / Christian Maurer. Regensburg: Universität Regensburg, 2015. S. 258-260.

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in KonferenzbändenForschung

Harvard

Stinken-Rösner, L 2015, Selbstkonzept von Lernenden beim Abschätzen physikalischer Größen. in C Maurer (Hrsg.), Authentizität und Lernen – Das Fach in der Fachdidaktik : Jahrestagung in Berlin 2015 der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik . Universität Regensburg, Regensburg, S. 258-260. https://doi.org/10.25656/01:12125

APA

Stinken-Rösner, L. (2015). Selbstkonzept von Lernenden beim Abschätzen physikalischer Größen. In C. Maurer (Hrsg.), Authentizität und Lernen – Das Fach in der Fachdidaktik : Jahrestagung in Berlin 2015 der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (S. 258-260). Universität Regensburg. https://doi.org/10.25656/01:12125

Vancouver

Stinken-Rösner L. Selbstkonzept von Lernenden beim Abschätzen physikalischer Größen. in Maurer C, Hrsg., Authentizität und Lernen – Das Fach in der Fachdidaktik : Jahrestagung in Berlin 2015 der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik . Regensburg: Universität Regensburg. 2015. S. 258-260 doi: 10.25656/01:12125

Bibtex

@inbook{cdccf5fcb44d41188ce2b327cba1a10e,
title = "Selbstkonzept von Lernenden beim Absch{\"a}tzen physikalischer Gr{\"o}{\ss}en",
keywords = "Didaktik der Naturwissenschaften",
author = "Lisa Stinken-R{\"o}sner",
year = "2015",
doi = "10.25656/01:12125",
language = "Deutsch",
pages = "258--260",
editor = "Christian Maurer",
booktitle = "Authentizit{\"a}t und Lernen – Das Fach in der Fachdidaktik",
publisher = "Universit{\"a}t Regensburg",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Selbstkonzept von Lernenden beim Abschätzen physikalischer Größen

AU - Stinken-Rösner, Lisa

PY - 2015

Y1 - 2015

KW - Didaktik der Naturwissenschaften

U2 - 10.25656/01:12125

DO - 10.25656/01:12125

M3 - Aufsätze in Konferenzbänden

SP - 258

EP - 260

BT - Authentizität und Lernen – Das Fach in der Fachdidaktik

A2 - Maurer, Christian

PB - Universität Regensburg

CY - Regensburg

ER -

Links

DOI