Selbstkonzept von Lernenden beim Abschätzen physikalischer Größen

Research output: Contributions to collected editions/worksArticle in conference proceedingsResearch

Authors

Original languageGerman
Title of host publicationAuthentizität und Lernen – Das Fach in der Fachdidaktik : Jahrestagung in Berlin 2015 der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik
EditorsChristian Maurer
Number of pages3
Place of PublicationRegensburg
PublisherUniversität Regensburg
Publication date2015
Pages258-260
DOIs
Publication statusPublished - 2015
Externally publishedYes

Recently viewed

Publications

  1. Lagrangian structures and transport in turbulent magnetized plasmas
  2. Defining and reorienting competencies for sustainable global change
  3. Ausgewählte Entwicklungen und Konfliktlinien in der Grounded Theory
  4. America's army and the military recruitment and management of 'talent'
  5. Arbeitswissenschaftliche Erkenntnisse zu Arbeitszeit und Gesundheit
  6. Innerstädtisches Einkaufszentrum versus "Rest-City" am Beispiel Siegen
  7. Sprachdiagnose, Sprachförderung und Sprachbildung in der Grundschule
  8. Orban vs. Europäische Union: Europäische Außenpolitik als Druckmittel
  9. Nachhaltige Regionalentwicklung als Kontext für ökonomische Bildung
  10. Strafbarkeitsrisiken für Anwälte im Rahmen von Abmahnungen und Deals
  11. Building capacities for transformative change towards sustainability
  12. Towards a Conceptual Framework of Business Models for Sustainability
  13. Sprachliche Muster als Indikator für die Angemessenheit eines Textes
  14. Depression-specific Costs and their Factors based on SHI Routine data
  15. Entrepreneurial stress and long term survival: Is there a causal link?
  16. Auenböden der Elbe als Archiv für die Stoffdynamik im Einzugsgebiet
  17. The Role of Output Vocabulary in T2T LMs for SPARQL Semantic Parsing
  18. Landschaftsbilder und Landschaftsverständnisse in Politik und Praxis
  19. Stützlehrer als neuer pädagogischer Profi in der Beruflichen Bildung.
  20. Measurement Estimation Skills and Strategies of Lower Grade Students
  21. Schreibkompetenz Hamburger Schülerinnen und Schüler in der 11. Klasse
  22. Geschäftsmodelle und Erfolgsfaktoren von deutschen Bioenergiedörfern
  23. Sozial- und naturwissenschaftliche Bildung in der Grundschule Italiens
  24. Predicting outcome of Internet-based treatment for depressive symptoms
  25. Interaktion zwischen Personen mit und ohne kognitive Beeinträchtigung
  26. Die Lüneburger Landwehr als Gegenstand der Kulturlandschaftsforschung
  27. Erroneous Examples: A Preliminary Investigation into Learning Benefits
  28. Towards a Bayesian Student Model for Detecting Decimal Misconceptions
  29. Rekonstruktive Forschung mit Akteuren im frühpädagogischen Praxisfeld
  30. Learning about European neighbours in primary school teacher training
  31. The Impact of Mental Fatigue on Exploration in a Complex Computer Task
  32. Entwicklung des ,,KI-Campus - die Lernplattform für Künstliche Intelligenz"
  33. Das Mitsichführen von Waffen - sogar bei ortsfesten "Selbstschussanlagen?"
  34. Schulinspektionen in Deutschland - eine erste empirische Zwischenbilanz.
  35. A Method to Enhance the Accuracy of Time of Flight Measurement Systems
  36. Bedarfsanalyse für Kinder psychisch kranker Eltern in Nervenarztpraxen
  37. Die Leuphana Universität Lüneburg und die transkulturelle Wissenschaft
  38. Medical care costs of bipolar Disorders -a systematic Literature review
  39. Projektorientiertes Lernen in einem anwendungsbezogenen Studienprojekt
  40. Experimentieren 4.0 – Zum Einsatz von Experimenten im Biologieunterricht
  41. Der Deutsche Qualifikationsrahmen (DQR) zwischen Status Quo und Aufbruch
  42. Gerbil – Benchmarking named entity recognition and linking consistently
  43. Gewalthandeln und Ehre. Versuch einer anerkennungstheoretischen Deutung
  44. Towards a dimensional approach to common mental disorders in the ICD-11?