Selbsterkundungsverfahren in der Lehrerbildung
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Standard
Studium und Beruf: Studienstrategien - Praxiskonzepte - Professionsverständnis: Perspektiven von Studierenden und Lehrenden nach der Bologna-Reform . ed. / Gudrun Hessler; Mechthild Oechsle; Ingrid Scharlau. Bielefeld: transcript Verlag, 2013. p. 267-286 (Science Studies).
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Selbsterkundungsverfahren in der Lehrerbildung
AU - Nieskens, Birgit
PY - 2013
Y1 - 2013
KW - Psychologie
KW - Soziologie
U2 - 10.14361/transcript.9783839421567.267
DO - 10.14361/transcript.9783839421567.267
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-8376-2156-3
T3 - Science Studies
SP - 267
EP - 286
BT - Studium und Beruf: Studienstrategien - Praxiskonzepte - Professionsverständnis
A2 - Hessler, Gudrun
A2 - Oechsle, Mechthild
A2 - Scharlau, Ingrid
PB - transcript Verlag
CY - Bielefeld
ER -