Selbsterkundungsverfahren in der Lehrerbildung
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Standard
Selbsterkundungsverfahren in der Lehrerbildung. / Nieskens, Birgit.
Studium und Beruf: Studienstrategien - Praxiskonzepte - Professionsverständnis: Perspektiven von Studierenden und Lehrenden nach der Bologna-Reform . Hrsg. / Gudrun Hessler; Mechthild Oechsle; Ingrid Scharlau. Bielefeld: transcript Verlag, 2013. S. 267-286 (Science Studies).
Studium und Beruf: Studienstrategien - Praxiskonzepte - Professionsverständnis: Perspektiven von Studierenden und Lehrenden nach der Bologna-Reform . Hrsg. / Gudrun Hessler; Mechthild Oechsle; Ingrid Scharlau. Bielefeld: transcript Verlag, 2013. S. 267-286 (Science Studies).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Harvard
Nieskens, B 2013, Selbsterkundungsverfahren in der Lehrerbildung. in G Hessler, M Oechsle & I Scharlau (Hrsg.), Studium und Beruf: Studienstrategien - Praxiskonzepte - Professionsverständnis: Perspektiven von Studierenden und Lehrenden nach der Bologna-Reform . Science Studies, transcript Verlag, Bielefeld, S. 267-286. https://doi.org/10.14361/transcript.9783839421567.267
APA
Nieskens, B. (2013). Selbsterkundungsverfahren in der Lehrerbildung. In G. Hessler, M. Oechsle, & I. Scharlau (Hrsg.), Studium und Beruf: Studienstrategien - Praxiskonzepte - Professionsverständnis: Perspektiven von Studierenden und Lehrenden nach der Bologna-Reform (S. 267-286). (Science Studies). transcript Verlag. https://doi.org/10.14361/transcript.9783839421567.267
Vancouver
Nieskens B. Selbsterkundungsverfahren in der Lehrerbildung. in Hessler G, Oechsle M, Scharlau I, Hrsg., Studium und Beruf: Studienstrategien - Praxiskonzepte - Professionsverständnis: Perspektiven von Studierenden und Lehrenden nach der Bologna-Reform . Bielefeld: transcript Verlag. 2013. S. 267-286. (Science Studies). doi: 10.14361/transcript.9783839421567.267
Bibtex
@inbook{f2ba668c28ee4b0dabcbefa7119fe8f5,
title = "Selbsterkundungsverfahren in der Lehrerbildung",
keywords = "Psychologie, Soziologie",
author = "Birgit Nieskens",
year = "2013",
doi = "10.14361/transcript.9783839421567.267",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8376-2156-3 ",
series = "Science Studies",
publisher = "transcript Verlag",
pages = "267--286",
editor = "Gudrun Hessler and Mechthild Oechsle and Ingrid Scharlau",
booktitle = "Studium und Beruf: Studienstrategien - Praxiskonzepte - Professionsverst{\"a}ndnis",
address = "Deutschland",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Selbsterkundungsverfahren in der Lehrerbildung
AU - Nieskens, Birgit
PY - 2013
Y1 - 2013
KW - Psychologie
KW - Soziologie
U2 - 10.14361/transcript.9783839421567.267
DO - 10.14361/transcript.9783839421567.267
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-8376-2156-3
T3 - Science Studies
SP - 267
EP - 286
BT - Studium und Beruf: Studienstrategien - Praxiskonzepte - Professionsverständnis
A2 - Hessler, Gudrun
A2 - Oechsle, Mechthild
A2 - Scharlau, Ingrid
PB - transcript Verlag
CY - Bielefeld
ER -